Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 25. September 2006 Übrigens gibts am Sportplatz schon Schilcher-Sturm, wie ich gestern feststellen konnte. 1232121[/snapback] Das is einmal eine gute nachricht da wird sich wohl das eine oder andere gläschen ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. September 2006 Die Teamgrösse glaub ich passt ganz gut bei 5+1. Hoff nur das unser GK am Freitag nicht sich zu sehr dem Vergnügen in einer gewissen Revolutions-Bar widmet. 1232121[/snapback] Is bereits abgesagt Einen nüchternen brauchen wir ja am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 25. September 2006 Einen nüchternen brauchen wir ja am Feld. 1233078[/snapback] dann könnte ich ja auch mitkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 26. September 2006 kann leider nicht -> oktoberfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 26. September 2006 wollt mal fragen, ob mir für das turnier eventuell seine dress leihen kann? Würd die sogar gewaschen zurückgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 26. September 2006 wollt mal fragen, ob mir für das turnier eventuell seine dress leihen kann? Würd die sogar gewaschen zurückgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. September 2006 Ich werd am Freitag beim Lichtenfels schauen, dass ich 3 zusätzliche Dressen bekomme. Mit Fanki hab ich schon gesprochen, der würde wohl seines und das vom Kaufi(ich hoffe er weiß von seinem Glück) mitnehmen. Ein letztes wird auch noch aufzutreiben sein (lumpi, kalinka, marco....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. September 2006 dann könnte ich ja auch mitkommen... 1233092[/snapback] nüchtern = 0,0 promille, nicht ab 1,0 promille.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 26. September 2006 Ich werd am Freitag beim Lichtenfels schauen, dass ich 3 zusätzliche Dressen bekomme. Mit Fanki hab ich schon gesprochen, der würde wohl seines und das vom Kaufi(ich hoffe er weiß von seinem Glück) mitnehmen. Ein letztes wird auch noch aufzutreiben sein (lumpi, kalinka, marco....) 1233430[/snapback] wenns sonst keines auftreibts, kann ich meins dem fanki am donnerstag vielleicht vorbeibringen - kommt drauf an, ob und wielang ich arbeiten muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. September 2006 wenns sonst keines auftreibts, kann ich meins dem fanki am donnerstag vielleicht vorbeibringen - kommt drauf an, ob und wielang ich arbeiten muss... 1234420[/snapback] Das wäre natürlich spitze, wenn es sich ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2006 Ich werd am Freitag beim Lichtenfels schauen, dass ich 3 zusätzliche Dressen bekomme. Mit Fanki hab ich schon gesprochen, der würde wohl seines und das vom Kaufi(ich hoffe er weiß von seinem Glück) mitnehmen. Ein letztes wird auch noch aufzutreiben sein (lumpi, kalinka, marco....) 1233430[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. September 2006 wenns sonst keines auftreibts, kann ich meins dem fanki am donnerstag vielleicht vorbeibringen - kommt drauf an, ob und wielang ich arbeiten muss... 1234420[/snapback] da is es wohl einfacher, wenn ich meines mitbringe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 27. September 2006 da is es wohl einfacher, wenn ich meines mitbringe ... 1235171[/snapback] stimmt! also dressen von: marco, zorni, kaufi, fanki DANKE stellvertretend für die nicht dressen besitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 27. September 2006 ich bedanke mich natürlich gerne selber: DANKE, ihr edlen spender!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 28. September 2006 schließ mich dem an. danke für die dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts