ICQ Passwort


Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Hallöchen :D

Folgendes:

Ich habe schon länger auf dem PC ICQ und habe aber das Passwort vergessen, da ich mich immer automatisch Anmelde.

Jetzt hab ich mir auch einen Laptop gekauft und wollte es dort raufgeben mit selbiger Nr.

Gut PW vergessen klick ich drauf

muss ich die E-Mail adressa angeben... sie sagt sie stimmt nicht und es kommt folgendes:

Sorry, we cannot send your password to: [email protected].

Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details.

You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details

ist auch die hauptadresse die ich im icq angegeben habe..

ich habe schon alle anderen e-mail addis durchprobiert die ich jemals gehabt hatte..

hat man da irgendwie ne chance... kann ich irgendwie bei mir daheim am desktop pc nachsehen ob das passwort in irgendeiner datei festegehalten ist? müsste ja egtl irgendwo sein oder?

bitte um hilfe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kann mich im moment auch net bei icq einloggen, also auf deren homepage. im gaim gehts interessanterweise mit selben passwort - vielleicht gibts server probleme die auch den versand deines passwortes beeinflussen.

edith: so jetzt gehts bei mir, hab mal unter deiner nummer nachgeschaut, steht aber keine email adresse eingetragen, vermutlich anonym. sorry.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.