pheips ASB-Legende Geschrieben 8. September 2006 sregnet 1211071[/snapback] shört wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2006 shoff' ich auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. September 2006 machts euch keine falschen hoffnungen heut gehts sicher zum kicken!!! Wie tu ma mit Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 8. September 2006 d´sun scheint wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. September 2006 d´sun scheint wieder! 1211140[/snapback] sog's jo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2006 gk revo-paul dr.obst lumpi jeks traxi zarathustra fanki cheesy schuasch gk magic juuul (david?) mogli zorni pheibs borat kiick martin mascht so, oder so ähnlich?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 8. September 2006 muss für heut leider absagen. mir is da was dazwischen kommen. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2006 naja, dann simma eh' noch 10 gegen 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. September 2006 naja, dann simma eh' noch 10 gegen 10. 1211185[/snapback] ja sind wir wieder. david und mogli kommen nicht, dafür paul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) gkrevo-paul dr.obst lumpi jeks traxi zarathustra fanki cheesy schuasch 1211148[/snapback] ob das gut geht im selben team, das gabs noch nie, hehe paul zum zweiten team und zwecks der fairness schuasch mit mascht tauschen die abwehr von team 2 müsste noch überdacht werden... bearbeitet 8. September 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2006 mir ist es eh' egal, nachdem mogli und david ausfallen und mit paul definitiv kein defensivspieler nachrückt, ist die aufstellung sowieso hinfällig.. ich wollt' mich halt auch mal den vorwürfen nach dem spiel aussetzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) das würd dann so ausschauen?! und der traxi fasst es nochmal zusammen gk revo-paul dr.obst lumpi jeks traxi zarathustra fanki cheesy mascht gk magic juuul ??? martin pheibs borat kiick paul zorni schuasch (die 3 fragezeichen sind durch einen beliebigen spieler des teams zu ersetzen) bearbeitet 8. September 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. September 2006 I möcht heut net wieder hinten gegen den Cheesy spielen. Sonst is mir alles wurscht. Aber heut soll sich jemand anders zu Tode rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 8. September 2006 magic juuul pau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. September 2006 1211237[/snapback] ja das is mir ja wurscht. könnts euch ausmachen wie ihr wollts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts