gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2007 Er soll sich nicht aufregen. Ich finde, dieser Bericht passt gut zu deinem obrigen. Ich versteh einfach nicht, warum man sich aufregt, dass man einen Traditionsverein am Leben lässt. Manche Menschen versteh ich einfach nicht liest du immer 1-2 wochen alte zeitungen? der hösele wollte übrigens nur ein bisserl salz in die suppe streuen, weil sks gar nicht am mura dran war/ist... also schlag mal die heutige zeitung auf... ajo-bevor du es im beisl unter top-news präsentierst: ja, wir haben eine große koalition mit kanzler gusi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Januar 2007 also schlag mal die heutige zeitung auf... ajo-bevor du es im beisl unter top-news präsentierst: ja, wir haben eine große koalition mit kanzler gusi... Heute der große Tag für alle "Schwarzen" Am Nachmittag findet am Landesgericht Graz die mit Spannung erwartete Zwangsausgleichs-Tagsatzung statt. Dank der großartigen Unterstützung von STYRIA Medien AG, RAIFFEISEN LB und GRAZER WECHSELSEITIGEN Versicherung ist mit einem positiven Ausgang zu rechnen. Wir werden ab 16:30 Uhr von der Pressekonferenz des Masseverwalters informieren. sksturm.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Januar 2007 also schlag mal die heutige zeitung auf... ajo-bevor du es im beisl unter top-news präsentierst: ja, wir haben eine große koalition mit kanzler gusi... Also um 16:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) und dann kommt sturm daher, und will ihnen, obwohl noch mitten im konkursverfahren, einen ihrer wichtigsten spieler wekaufen? schon mal darüber überlegt? Einmal noch: Mura bei Sturm nie Thema. Entweder wollte der Hösele wirklich nur Salz in die Suppe streuen, oder das Gerücht kam von Muras Manager Unmoralisches Angebot, pff! So ein Scheiß!!! bearbeitet 25. Januar 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts