Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2006 ein kollege von mir möchte sich so ein captain band kaufen, weiß aber nicht wo. und ich auch nicht. hab mir gedacht hier weiß es wer. danke im voraus. (wenn ich den thread im falschen forum geposted habe, sry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) meinst du ein spezielles Band von der PL? Wenn dem so ist kann ich dir auch nicht weiter helfen. Aber ein normales Kapitän Band (gelbes mit nem C zum Beispiel) müsstest eigentlich in jedem größeren Sportgeschäft finden. Ich hab mal für Pichling 5 neue Bänder beim Intersport Eybl gekauft.. /e: seh gerade am Titel, dass du ein Band aus der PL suchst. Hm, wie gesagt..weiß leider auch nicht wos das gibt..aber ich kann mich ja nächste Woche in London mal umschauen und dann eventuell Report bei dir abgeben wenn ich was gefunden hab. bearbeitet 30. August 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2006 ich wär ja schon mit einem link zu einem versandhändler zufrieden. mein kollege will so eins unbedingt, weil er ja bnz spielt und da braucht man ja was besonderes :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts