pheips ASB-Legende Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Also meine Anregung wär jetzt folgende, ausgehend von keinen Ausfällen: Mogli, Jo und Revo-Paul zu den Roten, damit da a Abwehr steht Kiick und Martin_TU (sofern kein erzroter Hooligan) zu uns. Und den Seppo losen wir uns, sofern er fit ist, aus. bearbeitet 29. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Also meine Anregung wär jetzt folgende, ausgehend von keinen Ausfällen:Mogli, Jo und Revo-Paul zu den Roten, damit da a Abwehr steht Kiick und Martin_TU (sofern kein erzroter Hooligan) zu uns. Und den Seppo losen wir uns, sofern er fit ist, aus. 1198028[/snapback] is der martin_TU net verteidiger? und der mogli will eigentlich gar net hinten spielen, der hat sich bis jetzt immer nur breitschlagen lassen... bearbeitet 29. August 2006 von DrObst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 29. August 2006 eine gewisse chancengleichheit sollt halt schon herrschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2006 eine gewisse chancengleichheit sollt halt schon herrschen 1198056[/snapback] lese ich da zwischen den zeilen etwa heraus, dass ihr ein paar schwarze in euer team wollt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 29. August 2006 is der mogli schwarz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. August 2006 lese ich da zwischen den zeilen etwa heraus, dass ihr ein paar schwarze in euer team wollt? 1198064[/snapback] hawi jetzt wirds tief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 29. August 2006 hab grad telefoniert. bei uns spielen akoto und sonnleitner 1197979[/snapback] sollen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) is der mogli schwarz??? 1198066[/snapback] war eigentlich immer a grüner (wenn a nit a voll überzeugter) im grunde genommen also is mir des relativ egal in graz aber werd am montag wohl eher auf der roten seite spieln (nehms halt als duell milan gegen juve und bevor ich da für die schwarz-weißen spiel ...) i kann schon verteidigung spielen, bin aber lieber auf der außenbahn und helf hinten aus. also wenn da noch an überzeugten verteidiger findets für die roten, wär i a nit bös ^^ bearbeitet 29. August 2006 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. August 2006 nehms halt als duell milan gegen juve 1198209[/snapback] oida, das nimmst jetzt sofort zrück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 29. August 2006 also viel verteidiger haben wir roten leider nicht. also mogli leider eher verteidiger. und wir werden juve sowas von zerlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 29. August 2006 oida, das nimmst jetzt sofort zrück 1198215[/snapback] stimmt juve würd von milan eh nur vorgführt wern ... naja, was solls. wird am montag eh nit anders auschaun rossonero per sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2006 und ich kann den Schwarzen net in arsch tretn,.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. August 2006 und wir werden juve sowas von zerlegen 1198218[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2006 wieso treten die Sturm-Leut überhaupt an? Naja....wahrscheinlich Masochisten - muss man als SturmFan ja sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. August 2006 ACHTUNG ACHTUNG Das ist mein 500 Post! Alles gute zu meinem Jubiläum! :cool: :gotbeer?: :prost!: :yipeee: :GAK: ACHTUNG ACHTUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts