Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Greenspan

der Totengräber !

3 Beiträge in diesem Thema

Franki Strohsack - sein ursprünglicher Name !

er ist nach Österreich zurückgekehrt, um den Fußball salonfähig zu machen - die nötigen Moneten hat er in Hülle und Fülle - Rapid hat ihm die kalte Schulter gezeit, die Violetten haben ihn mit offenen Armen aufgenommen !

Inzwischen hat er die gesamte Liga verseucht, in allen wichtigen Positionen sitzen Stronachknechte, die er fürstlich belohnt

seine Vision, die Veilchen in Europa zu einem Topclub zu machen, wird nie aufgehen, da Spitzentrainer und Topspieler zu so einem Horrackerverein gehen

er wollte auch das Nationalteam bis 2006 zur Spitze führen, auch diese Träume werden wie Seifenblasen platzen

er macht zu viele Fehler : wechelt die Trainer wie seine Socken, schiebt Spieler herum wie seine Pferde - läßt die besten Talente holen und Sie dann auf der Tribüne versauen

Geld verdirbt den Charakter - diese Weisheit trifft auf seine Sklaven voll zu

Rapid widersetzt sich diesem Größenwahnsinnigen - er manipuliert immer mehr die Liga - niemand wagt es, ihn zu bremsen

die Veilchen werden mit diesem Kader in der Championsleague ohne Chance sein - das Team verliert immer mehr Spieler, da bei den Veilchen die wenigen Österreicher durch Legionäre ersetzt werden

Rapid ist auf dem richtigen Weg - wichtige Positionen bekleiden Österreicher - uns fehlt nur noch ein Spielmacher und ein Topstürmer - wo sind die Einzelsponsoren ???

Ich hoffe sehr, daß dieses Jahr endlich die Transferzeit für Verstärkungen genützt wird - wir Fans warten täglich auf positive Meldungen und würden es dem Verein durch gute Zuschauerzahlen danken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die letzten vier Zeilen frage ich mich was das im Rapid - Channel zu suchen hat. Wird wohl nach wiederholten Steiterein im Beisl landen.

Mal abgesehen davon dass du teilweise recht hast, interessiert es mich nicht was bei den Veilchen abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.