runjackrun Postaholic Geschrieben 28. August 2006 Aber diese dann (egal ob Witz oder nicht) über ein elendslanges Posting auszuwälzen , wie ein user das weiter oben gemacht hat, find ich persönlich einfach nur mehr zum . 1196534[/snapback] das habe ich nicht gesehen. weder das posting noch die witz/nicht-witz antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. August 2006 der selbsernannten schickeria der intellektuellen und vertreter der moral sollte doch-mit ein bisschen nachdenken-klar sein dass auch etwas wie ironie gibt bzw nicht alles ernst nehmen was man liest....das wäre doch etwas traurig alles zu glauben und nicht zu hinterfragen, was der grund für " wir sehen uns in der hölle war"....als anlehnung an arthur spooner. ich frage mich wirklich ob hier einige so intelligent sind wie sie hier tun, ich glaube es ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. August 2006 der selbsernannten schickeria der intellektuellen und vertreter der moral sollte doch-mit ein bisschen nachdenken-klar sein dass auch etwas wie ironie gibt bzw nicht alles ernst nehmen was man liest....das wäre doch etwas traurig alles zu glauben und nicht zu hinterfragen, was der grund für " wir sehen uns in der hölle war"....als anlehnung an arthur spooner.ich frage mich wirklich ob hier einige so intelligent sind wie sie hier tun, ich glaube es ja nicht 1196775[/snapback] Bin auch Arthur Spooner Fan. Aber Kacke posten und dann alles unter dem Deckmantel der vielstrapazierten Ironie zu relativieren ist doch ziemlich billig. Wenn du meine Intelligenz in Zweifel ziehst nur weil ich Anstoß an einem für mich widerlichen Posting nehme, so bleibt dir das unbenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. August 2006 Bin auch Arthur Spooner Fan. Aber Kacke posten und dann alles unter dem Deckmantel der vielstrapazierten Ironie zu relativieren ist doch ziemlich billig.Wenn du meine Intelligenz in Zweifel ziehst nur weil ich Anstoß an einem für mich widerlichen Posting nehme, so bleibt dir das unbenommen. 1196888[/snapback] 1) bin ich kein heuchler und versuche das was ich von mir gebe nicht zu relativieren indem ich die ironie des alibis halber aufzeige.nur wirst du mir sicherlich nicht widersprechen wenn ich sage, alles sollte man wirklich nicht ernst nehmen,ich bin weder sodomist noch pädophil, auch wenn ich darüber witze reisse,ob sie in deinen augen geschmacklos sind bleibt allein dir überlassen. 2)und ichs telle nicht wörtlich deinen iq in frage sondern den aller leute die alles gleich für wahr haltenw as sie lesen.....das ist überhaupt der größte fehler den die menschen in der heutigen zeit machen. 3) nicht gleich alles ernst nehmen -auch wenn gerade natascha kampusch für staunen sorgt- ich kann diese art nicht verstehen gleich auf alles so allergisch zu ragieren...ich kenne einige von denen und das sind in meinen augen ncihts als selbsternannte weltverbesserer die sich mit ihren moralpredigten über andere stellen und denken sie wären ghandi und mutter theresa in einer person und gäbe es mehr von deren sorte wäre die welt ein konglomerat aus sich stets liebenden geschöpfen . mit den letzten 4 zeilen bist übrigens nicht du gemeint..nur zur sicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) 1) bin ich kein heuchler und versuche das was ich von mir gebe nicht zu relativieren indem ich die ironie des alibis halber aufzeige.nur wirst du mir sicherlich nicht widersprechen wenn ich sage, alles sollte man wirklich nicht ernst nehmen,ich bin weder sodomist noch pädophil, auch wenn ich darüber witze reisse,ob sie in deinen augen geschmacklos sind bleibt allein dir überlassen.2)und ichs telle nicht wörtlich deinen iq in frage sondern den aller leute die alles gleich für wahr haltenw as sie lesen.....das ist überhaupt der größte fehler den die menschen in der heutigen zeit machen. 3) nicht gleich alles ernst nehmen -auch wenn gerade natascha kampusch für staunen sorgt- ich kann diese art nicht verstehen gleich auf alles so allergisch zu ragieren...ich kenne einige von denen und das sind in meinen augen ncihts als selbsternannte weltverbesserer die sich mit ihren moralpredigten über andere stellen und denken sie wären ghandi und mutter theresa in einer person und gäbe es mehr von deren sorte wäre die welt ein konglomerat aus sich stets liebenden geschöpfen . mit den letzten 4 zeilen bist übrigens nicht du gemeint..nur zur sicherheit 1196913[/snapback] ad 1: sicher soll man nicht alles ernst nehmen, aber Pädophilie ist für mich eine grauenhafte "Neigung" und Verbrechen die dadurch an Kindern begangen werden gehören zum Schlimmsten was Menschen anderen Menschen antun können. ad 2: ist für mich egal ob dein Posting nun wahr ist oder nicht. Der Inhalt hat mich abgestoßen und auch damit zu spielen, ob es nun ein "Witz" war oder nicht halt ich für entbehrlich. bearbeitet 28. August 2006 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 28. August 2006 ad 1: sicher soll man nicht alles ernst nehmen, aber Pädophilie ist für mich nicht eine grauenhafte "Neigung" und Verbrechen die dadurch an Kindern begangen werden gehören zum Schlimmsten was Menschen anderen Menschen antun können. ad 2: ist für mich egal ob dein Posting nun wahr ist oder nicht. Der Inhalt hat mich abgestoßen und auch damit zu spielen, ob es nun ein "Witz" war oder nicht halt ich für entbehrlich. 1196939[/snapback] ich halte es nicht für so unglaublichs chlimm witze darüber zu reissen, ich fände es schlimmer wenn ich witze über die opfer marc dutrouts riss...aber wie auch immer....jeder hat seine grenzen in sachen humor der eine siehts so der andere so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 28. August 2006 ich halte es nicht für so unglaublichs chlimm witze darüber zu reissen, ich fände es schlimmer wenn ich witze über die opfer marc dutrouts riss...aber wie auch immer....jeder hat seine grenzen in sachen humor der eine siehts so der andere so 1197039[/snapback] und jetzt mal die völlig unvoreingenommene Frage: was machte Marc Dutroux so schlimm oder abartig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts