gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Liebe Fans! Ich bedaure es sehr, dass von einigen wenigen Fans, die leider anonym auftreten statt mit mir das Gespräch zu suchen, in unverantwortlicher Weise einen Konflikt konstruiert wird, der den Stoff für entsprechende Zeitungsberichte liefert. Nun zu den Fakten: Es ist mir in der kurzen Zeit meiner Tätigkeit gelungen, zusätzlich zu den Fahrten von den Fahngruppen zwei Auswärtsfahrten zu organisieren, wobei beim ersten Mal 36 Personen dabei waren und am Sonntag bereits ein voller Bus mit 60 Personen nach Wien fuhr. 40 Anmeldungen mussten abgewiesen werden, das Versprechen, jedes Mal einen Behinderten gratis mitzunehmen, wurde eingehalten. Welche Fans sind das, die mit uns fahren? Da sind einige, die bisher mit dem eigenen Auto gefahren sind und sich selbst Karten außerhalb des Gästesektors besorgt haben. Dann sind da einige, die von bisherigen Fanfahrten enttäuscht wurden und nun das neue Angebot testen wollen. Und dann ist da noch die große Gruppe jener, die definitiv nicht mitfahren würden, wenn es nur Karten für den Gästesektor geben würde, sei es wegen der schlechten Sicht, weil Sie ihre Ruhe haben wollen oder sich in Gegenwart des "Heeres" von Polizisten und Ordnern nicht wohl fühlen. Ich glaube, die Gründe jedes Einzelnen sind zu respektieren zumal ja in beiden Homepages deutlich zu lesen war, dass jederzeit die Möglichkeit besteht, in den Fansektor zu wechseln. Von diktatorischen Maßnahmen halte ich gar nichts, mir ist jeder Fan willkommen und wichtig, egal ob er bei einer Choreographie mitmachen will und die Mannschaft lautstark unterstützt oder nur in Ruhe ein Fußballspiel genießen will. Ich ersuche alle, die hier zündeln wollen, die Kirche im Dorf zu lassen, jeder der mich kennt weiß, dass ich jederzeit mit jedem gesprächsbereit bin. Ich werde über dieses Thema eine Umfrage starten, vielleicht kann man dann die Debatte emotionsloser weiterführen. Ich wiederhole mein Angebot, mit mir Kontakt aufzunehmen, meine Telefonnummer ist 0676/xx-xx-xxx Heinz Pulko, Fankoordinator des LIEBHERR GAK schreibt Heinz Pulko im Forum von www.g-a-k.at. Ich hoffe das Thema ist somit vom Tisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts