Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2006 ich bin auch dabei, wenns no platz gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 10. September 2006 update s.o. wann und wo treffen wir uns? wie schaut´s mit karten aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. September 2006 update s.o. 1214400[/snapback] der domi(nator) würd auch mitfahren wollen, soll ich ausrichten wegen karten: sehr gute frage...entweder früh genug unten sein oder mal anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 10. September 2006 ok, dann sind wir voll. rufst du an? und teilst uns dann die fakten mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 10. September 2006 Bezüglich Karten: Habe mir die Karten nach dem Paschingspiel in Liebenau gekauft. Ich glaube, man kann sie noch im Sturmfanshop erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. September 2006 wann und wo treffen wir uns? wie schaut´s mit karten aus? 1214400[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2006 das wär wirklich einmal interessant zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. September 2006 karten gibt es laut sksturm.net nur mehr morgen ab 15.00 in kalsdorf, wie machen wir das? schon so früh rausfahren, möglicherweise noch eine runde baden gehen, falls das wetter passt? laut wetter.at morgen nachmittag 23 grad in kalsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. September 2006 karten gibt es laut sksturm.net nur mehr morgen ab 15.00 in kalsdorf, wie machen wir das? schon so früh rausfahren, möglicherweise noch eine runde baden gehen, falls das wetter passt?laut wetter.at morgen nachmittag 23 grad in kalsdorf. 1215840[/snapback] baden spielts normalerweise nicht...rausfahren, ja mir isses wurscht wann, i hät mehr oder weniger a scho so früh zeit. nur der stef, der ja auch mitm auto kommt, kann erst ab 18:00. dem (und etwaigen besatzung) müsstma die karten mitkaufen. wie gesagt, ich wär scho dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 11. September 2006 mir ist es prinzipiell egal, was meinen die anderen herren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. September 2006 mir is es auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 12. September 2006 nur der stef, der ja auch mitm auto kommt, kann erst ab 18:00. 1216049[/snapback] wie schon der fanki geschrieben hat - ich kann frühestens um 17 uhr zum arbeiten aufhören - das ist aber recht unsicher. also viel vor 17:30 bzw. 18 uhr draussen sein wird sich net ausgehen. ich muss zu einer firma in messendorf, direkt neben dem trainingszentrum. von wo soll ich die leut dann mitnehmen bzw. wer is dann mit mir an bord? bitte handynummern als pm an mich von den mitfahrenden, falls sich kurzfristig etwas ändert... des mit karten mitkaufen würde funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 12. September 2006 mir is es auch egal 1216153[/snapback] könnt´s ihr bitte irgendetwas inhaltsreicheres posten? sonst setzt ich ganz einfach die abfahrtszeit und -ort fest und punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. September 2006 sonst setzt ich ganz einfach die abfahrtszeit und -ort fest und punkt! 1216323[/snapback] i kann immer und wäre dankbar über eine abholung im bereich jakominiplatz (dorotheum, gratzbachgasse, ...) @zorni: was is mitm hias? und fahrst du mit joschi oder lumpi mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) i kann immer und wäre dankbar über eine abholung im bereich jakominiplatz (dorotheum, gratzbachgasse, ...) @zorni: was is mitm hias? und fahrst du mit joschi oder lumpi mit? 1216422[/snapback] wo ich mitfahre ist mir egal, dachte ich wäre jetzt beim joschi dabei werd mal den hias kontaktieren! bearbeitet 12. September 2006 von VonZorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts