Recommended Posts

romazone.org
ich weiss nicht, isses gscheit schon früher zu fahren wg. den karten? oder erst so gg. 5 zu starten?

1216429[/snapback]

für die minimale chance noch karten für die awaytribüne zu kriegen müssten wir wohl um 15:00 bei der kasse stehen :(

ab 17:00 gibts auf jeden fall programm im stadion mit irgendeinem legendenspiel - solangs was zum essen auch haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
es gibt keine extra away-karten. könnts deswegen ruhig später losfahren und müsst net so hetzen, sollten noch genug karten zu kaufen sein in kalsdorf.

1216471[/snapback]

naja, doch, es gibt ja den hintertorsektor der für die fanclubs reserviert wurde. darum gehts mir.

aber ich finds auch etwas sinnlos um 14:30 aufzubrechen, denn soviel an sehenswerten hat kalsdorf wahrlich nicht zu bieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
macht´s bitte einen vorschlag, damit wir das fixieren können, ich würd gern den tag noch woanders als vorm pc verbrimgen

1216503[/snapback]

ich kann dich eh anrufen wenn endlich mal irgendwas geklärt is. die einen wissen ja no netmal wo sie mitfahren :sleepy:

wie wärs wenn wir (also die die bei dir mitfahren!) gegen 16:30 aufbrechen? dann samma net zuuu früh dort und wir könnten theoretisch schon das vorspiel sehen oder halt was essen gehn.

sicherlich gibt es diesen hintertorsektor, allerdings gibts keine extra-karten dafür.

1216508[/snapback]

die lassen sich dort wirklich auf "first come first serve" ein? :nervoes:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
gut machen wir 16:30 wo? billa c.v.h? dietrichsteinpl.?

1216513[/snapback]

genau dort, super!

(ich, domi, zorni, hias - kaufi fährt bei stef mit)

naja in anbetracht dessen, dass der grossteil wohl erst so gegen 18 uhr mit dem moped ankommen wird, wird das wohl einige lustige situationen ergeben.  :feier:

1216521[/snapback]

jep, das mein ich nämlich auch - glaub net, dass die sich mit einem "der sektor is scho vui" abfinden werden :D

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mokum 31 mei 1933

gut fanki, falls sich etwas ändert rufst du mich an!

Extra für das Cupspiel wurden zwei Zusatztribünen für ungefähr 1800 Zuseher errichtet. Damit ist eine gute Sicht für alle Sportfreude welche sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen wollen gewährleistet.

Längsseitig hinter der Trainerbank (Westen) wurde eine Zusehertribüne für 1500 Zuseher errichtet.

Hinter dem Südtor befindet sich eine weitere kleine Zustztribüne. Dort haben ungefähr 300 Personen Platz. Diese ist für den Sturm-Fanclub Brigata vorgesehen.

www.sc-kalsdorf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
genau dort, super!

(ich, domi, zorni, hias - kaufi fährt bei stef mit)

1216529[/snapback]

schweine, hauts mich einfach so ausm auto raus :finger:

@ stef, messendorf is ja IRGENDWO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz weiss sind unsre farben...

hast du mi grad angrufen? kann grad net telefonieren, sitz in einem meeting... (ja, surfen geht :D )

i könnt di a von da stadt holen, soll i mi nachher melden bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag