Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2006 :aaarrrggghhh: Ich bin doch echt der dümmste! Jetzt mach ich extra den Thread früher auf und dann vergess ich erst zum tippen Naja, eine Chance hab ich ja noch: Würlma - Admira Amateure 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Auswertung RLO-Tippliga / 4.Runde schokoboy23 6 +[Jogi]+ 6 Ziersdorf 5 Fak-masteR 4 Fem Fan 4 Gigi 3 barca11 3 Luis Enrique 3 JCL 3 Verena 3 UK. 3 Turmfalke 2 Grün-Weißer 2 bearbeitet 28. August 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2006 @ Hr. Turmfalke: Böse, böse Ich sollte eigentlich zwei Punkte haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 28. August 2006 @ Hr. Turmfalke: Böse, böse Ich sollte eigentlich zwei Punkte haben oder? 1196612[/snapback] is schu editiert! aber 2 posts für 2 tipps kommt ja auch nicht jeden tag vor! auf jedenfall hats für mich gereicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. August 2006 Auswertung RLO-Tippliga / 4.Rundeschokoboy23 6 +[Jogi]+ 6 Ziersdorf 5 Fak-masteR 4 Fem Fan 4 Gigi 3 barca11 3 Luis Enrique 3 JCL 3 Verena 3 UK. 3 Turmfalke 2 Grün-Weißer 2 1196600[/snapback] Gibts eigentlich eine Gesamtwertung auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2006 Kann es noch nicht geben, da die 1. Runde noch nicht komplett ist! Wenns da fad ist, kannst deinen Taschenrechner rausholen und fleißig tippen Wenn nicht wirds die Verena oder der Turmfalke machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Gibts eigentlich eine Gesamtwertung auch? 1196758[/snapback] Wird es geben... aber die 1. Runde ist noch nicht komplett... is halt immer blöd mit Absagen und dergleichen... EDIT: man sollte zuerst fertig lesen bearbeitet 28. August 2006 von Verena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. August 2006 cool ich dachte ich hab voll abgebissen bei der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 29. August 2006 also nochmal, um allen fragen nach einem ersten gesamtstand vorzubeugen! den wird es voraussichtlich am 20.9. geben, wenn die ausstehenden 2 partien der ersten runde über das rasengeviert gegangen sind! Nachtragsspiele 1. Runde FC Harreither WY-Team für Wien Dienstag, 29. August 2006 - um: 20:00 SC Zwettl-SC Neusiedl 1919 Dienstag, 19. September 2006 - um: 19:30 bitte um etwas geduld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. August 2006 Wird es geben... aber die 1. Runde ist noch nicht komplett... is halt immer blöd mit Absagen und dergleichen...EDIT: man sollte zuerst fertig lesen 1197207[/snapback] Alles klar, danke! War ja nur eine Frage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 1. September 2006 Alles klar, danke! War ja nur eine Frage ... 1199429[/snapback] Nicht falsch verstehen, ich hab ja gmeint, dass ICH zuerst fertig lesen hätte sollen ... die Antwort stand ja schon da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts