Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2003 Finnland - Italien 0-2 (Del Piero 73.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 11. Juni 2003 Wow, ein zweites Tor für Italien! Lass mich raten, es war ein Kontertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2003 Lass mich raten, es war ein Kontertor ja...aber auch ein tolles Tor! Noch eine Minute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 11. Juni 2003 Da wird ja kaum noch was schiefgehen bei den Italienern. Also gratuliere ich euch zum Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2003 Endstand in Helsinki: Finnland - Italien 0-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 11. Juni 2003 Aber dass ihr mir ja nicht Wales überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2003 Aber dass ihr mir ja nicht Wales überholt na das werden wir noch sehen... A propos - Italien-Wales findet in Mailand statt und ich kann nicht hin weil ich grad am Meer bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. Juni 2003 FUSSBALL: Schweiz löst wichtige Aufgabe Die Schweizer Nationalmannschaft hat ihre Ausgangslage im Rennen um einen Platz bei der EM-Endrunde konsolidiert. Das Team von Coach Köbi Kuhn schlug in Genf Albanien mit 3:2. Mann des Spiels war Hakan Yakin, wel- cher bei allen Schweizer Treffern seine Füsse im Spiel hatte. In der Nachspiel- zeit verschoss er aber auch einen Penalty. Die Tore für die Schweiz erzielten Bernt Haas, Alex Frei und Ricardo Cabanas. Die Schweiz musste aber lange zittern, gaben sich die kämpferischen Albaner doch nie geschlagen. ......................................................................... FUSSBALL: Telegramm SUI 3-2 ALB (11.06.) 10'Haas 1:0, 23'Lala 1:1, 32'Frei 2:1, 72'Cabanas 3:1, 86'Skela (P) 3:2. Schweiz: Stiel; Haas, Henchoz (75'Zwyssig), M.Yakin, Berner; Vogel, Cabanas, Wicky (64'Spycher), H.Yakin; Chapuisat, Frei (83'Celestini). Albanien: Strakosha; Beqiri, Cipi (46'Cana), Aliaj; Duro (74'Dragusha), Hasi, Lala, Skela, Bellai; Bushaj (62'Rraklli), Tare. SR: Bennett/ENG Genf: 26'000 Zuschauer btw: ab der 73. minute waren 3 von 4 verteidigern Spieler des FC Basel .................................................................................... Irland - Georgien 2:0 (1:0) 43'Doherty, 59'Keane. Klassement (11.06.) 1. Schweiz 6 3 3 0 12: 7 12 2. Irland 6 3 1 2 9: 8 10 3. Russland 5 2 1 2 11: 9 7 4. Albanien 6 1 2 3 8:11 5 5. Georgien 5 1 1 3 3: 8 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts