Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. August 2006 Meyer wird heut wohl zum ersten Mal als Außenverteidiger(links) agieren. Mal sehen wie er sich da macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyz Leistungsträger Geschrieben 19. August 2006 ...16.000 Fans in der EM-Arena machen Stimmung.. sport1.at Liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. August 2006 Ich werde mich absofort über jeden Mod persönlich beschweren, der RBS Dosen nennt, weil ich mich dadurch gekränkt fühle! Für mich wird's immer die Gummibärenbande bleiben Ich seh's schon kommen: Red Bull verliert heut gegen M'burg und steigt dafür gegen Valencia auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. August 2006 Zickler scheidet verletzt aus Orosz kommt für ihn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. August 2006 orosz für zickler zickler verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2006 0:0 Halbzeit Kurzfazit: Mattersburg in die eigene Hälfte gedrängt, Salzburg ist eindeutig besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2006 muskelverhärtung, wird nix schlimmes sein, kann wohl in Valencia spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. August 2006 und schopp geht zu rb ny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2006 Konferenz geht nicht mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. August 2006 1:0 Aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2006 Verdient, muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. August 2006 Pitak 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Das spiel ist entschieden. Mattersburg wie erwartet in Salzburg harmlos. Den muss er machen, der Tiffert! Alleine auf Borenitsch und vergibt... bearbeitet 19. August 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2006 Aus ist's! Verdienter 2:0 Erfolg für Salzburg. Tja, das wird wohl ein Solo für die Bullen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. August 2006 (bearbeitet) Orosz kommt für ihn :aaarrrggghhh: Auch wenn's dir am Arsch vorbei gehen wird: Nach dieser Aussage bist du bei mir endgültig unten durch Bin ganz froh über den Sieg der Gummibärenbande. Mattersburgs Lauf ist endlich mal gestoppt worden und mein Wettschein freut sich mit. Das die Bullen heuer auf den Meistertitel bezogen ohnehin keiner schlagen kann, war eh klar ... bearbeitet 19. August 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts