Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2006 Puh...nachdem in meinem nächsten weiblichen Umfeld anscheinend Interesse besteht auch einmal Fußball zu spielen, wollte ich einmal anfragen ob wir vielleicht einen Mixed-Spiel (entweder Ragnitz draußen oder am kleinen Hafnerriegl-Platz) organisieren könnten. Weiß nicht ob ihr Mädls mit Interesse kennt...aber eine mindestens 60:40 Quote (m/f) wäre nicht schlecht denk ich... Mir ist zwar auch nicht gerade wohl beim Gedanken.....aber ich bin ja kein Sexist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 ich bin ein sexist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 ich bin ein sexist! 1177514[/snapback] Der großen Resonanz hier nach, anscheinend nicht der einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Der großen Resonanz hier nach, anscheinend nicht der einzige 1177936[/snapback] lol - schaut so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Der großen Resonanz hier nach, anscheinend nicht der einzige 1177936[/snapback] ich spiel mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 ich spiel mit 1178148[/snapback] Aber bei den Mädchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 ich wär auf jeden dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 Aber bei den Mädchen 1178158[/snapback] ja wo sonst! ich lass mir extra eine dauerwelle mit hochsteckfrisur machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 ja wo sonst! ich lass mir extra eine dauerwelle mit hochsteckfrisur machen! 1178175[/snapback] [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 fix dabei...vielleicht kann i die manu motivieren was is mit euren freundinnen? aufauf!!! traxi, jeks (oder kiik, was weiß ich ), fanki usw. packts eure puppen ein und ab gehts lustig (aber brutal) wärs sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) des is' scho mei oide, oida! ich spiel (wenn) nur gegen die steffi! bearbeitet 14. August 2006 von jeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 14. August 2006 steffi geht eh ins tor, oder? da kannst du nur gegen sie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 des is' scho mei oide, oida! ich spiel (wenn) nur gegen die steffi! 1178282[/snapback] hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) ja, Frauen brauchen wir auch (nicht nur den Traxi mit neuer Frisur) also ich kann amal mei Oide anbieten bearbeitet 15. August 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) des is' scho mei oide, oida! ich spiel (wenn) nur gegen die steffi! 1178282[/snapback] oida, i werds ma merken die manu schwächelt und meint, dass sie net kann die edith meint, dass ich dafür 2 andere hab...also einmal mandl, einmal weibl bearbeitet 15. August 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts