Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 14. August 2006 gut noch 2 teamvorschläge von mir: TeamA: bam martin_tu - magic - drobst - mogli pheips - david - borat - kiiick - koenigLuis schuasch - cheesy TeamB: galler lumpi - matze - juuul - revo_paul zarathustra - paul - jeks - rainer - murauer_bier mascht - traxi Fehlende Überziehleibchen nicht vergessen!!! bis zum abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. August 2006 Fehlende Überziehleibchen nicht vergessen!!!bis zum abend! 1177444[/snapback] Wer hat die denn nun? Bitte melden. Fall sie der Fanki mitgnommen hat am Fr, müsst ich sie nämlich holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2006 Sorry für die späte Absage, kann heute abend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 14. August 2006 1. am rosenhain hat es gerade zu regnen begonnen 2. ich bin am fr. als einer der letzten gegangen und da waren die leiberl noch dort, da war der fanki schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) 1. am rosenhain hat es gerade zu regnen begonnen2. ich bin am fr. als einer der letzten gegangen und da waren die leiberl noch dort, da war der fanki schon weg. 1177687[/snapback] 1. wurscht 2. Fanki hat gmeint, dass wahrscheinlich Traxi, du oder Chris die Dressen haben. Sprich, letzte Hoffnung scheint der Chris zu sein und nun noch etwas: neben Magic fallen nun noch Mogli und Martin_TU aus. Würde nun vorschlagen, dass Revo-Paul zu TeamA wechselt. Desweiteren fehlt Team A noch ein weiterer Spieler. Wer kennt noch 1,2 Leute, die heute gerne spielen würden? bearbeitet 14. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 14. August 2006 der chris und ich sind zusammen gefahren, ich hab 3 mal gefragt wer die dressen mitnimmt und ich glaube mich zu erinnern dass der traxi gesagt hat er macht das, was anscheinend nicht der fall war. zumindest dem letzten sollte auffallen, dass da ein haufen rote leiberl und ein blaues stoffsackerl liegen und soweit mitdenken, dass er sie mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) der chris und ich sind zusammen gefahren, ich hab 3 mal gefragt wer die dressen mitnimmt und ich glaube mich zu erinnern dass der traxi gesagt hat er macht das, was anscheinend nicht der fall war.zumindest dem letzten sollte auffallen, dass da ein haufen rote leiberl und ein blaues stoffsackerl liegen und soweit mitdenken, dass er sie mitnimmt. 1177716[/snapback] Hat sich erledigt! Traxi hat die Überziehleiberln. Mit 'fehlenden Überziehleibchen' hat er gemeint, dass 2 Stück fehlen und dass jene die diese haben, bitte mitnehmen mögen Hab ich falsch verstanden Wie schauts mit Einspringern aus? bearbeitet 14. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2006 ich ahb eins, und nehms mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2006 @Einspringer: Peter ist am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 14. August 2006 @einspringer: sash leider net, der arbeitet und ist nicht erreichbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Ok, sind also zumindest wieder 22 Edit: Sogar 23 TeamA: bam revo_paul - david - drobst - peter pheips - borat - kiiick - koenigLuis schuasch - cheesy TeamB: galler lumpi - matze - juuul zarathustra - paul - jeks - rainer - murauer_bier mascht - traxi Ersatzmann: Robert Goalie-Wechsel zur Halbzeit Einwände bez. teams könnma auch noch vorort klären. Hat sich ja jetzt alles verschoben und ich weiß nicht ob ich da noch ein objektives Auge hab bearbeitet 14. August 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 14. August 2006 also teams passen so! tut mir leid, dass ich unruhe wegen den überziehleibchen gestiftet hab, hat sich ja gsd jetzt aufgeklärt bis zum kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2006 Super Spiel von beiden Teams....trotz phasenweisen Tiefen beider Mannschaften immer wieder spannend....für mich eins der besten Spiele bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2006 Super Spiel von beiden Teams....trotz phasenweisen Tiefen beider Mannschaften immer wieder spannend....für mich eins der besten Spiele bisher! 1178146[/snapback] find ich auch, hat echt spass gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2006 jo das hats ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts