...wie kann man bloß Karten stornieren?


Recommended Posts

Amateur

Hallo, ich lese jetzt schon eine Weile im ASB mit, hab jedoch bis jetzt noch nie Motivation gefunden einen Beitrag zu schreiben.

Letzte Woche war ja das Spiel RedBull gegen Zürich, eigentlich hätte ich das auch nicht so faszinierend gefunden, doch ein Freund, der gerade in Salzburg Praktikum macht hat mich dazu eingeladen und Champions League (wenn auch Qualifikation) für 10€ (ermässigt) ist schon recht günstig (denkste). Mein Freund reserviert 4 Karten per Mail (laut seiner Aussage wurde ihm gesagt, dass Karten die nicht gebraucht werden verfallen und nicht bezahlt werden müssen).

Soweit sogut, ich fahre mit einem weiteren Freund nach Salzburg Richtung Stadion und gehen zur ersten Kassa. Dort angekommen teilen wir dem Kassatypen unsere Reservierungsnummer mit (nebenbei 2 1/2 stunden vor Spielbeginn). Der Mensch lest sich das durch und sagt 80€ bitte. Diskussion beginnt, brauchen nur 3 Karten statt 4, natürlich hat der Dodl schon alles fertig ausgedruckt auf Vollpreis -- 20€. Kassamensch tut recht auf wichtig und überheblich (scheinbar grundvoraussetzung um bei der Firma angestellt zu werden) und sagt wir müssen alle 4 Karten nehmen und zum Studentenpreis muss er alles stornieren und neu buchen, dabei kanns halt passiern dass in den 2 sek in denen das geschehen soll, die Karten weg sind (die 4te haben wir mittlerweile verscherbelt). Die Lösung ist uns recht, die nächsten 10 min fuchtelt er vorm Computer rum und tut recht beschäftigt und gestresst (hinter uns war niemand, also zeit hätte er gehabt). Danach sagt er halt dass a grad net storniern kann wir sollen amal zahlen und den differenzbetrag sollen wir uns im Sektretariat auszahlen lassen. Blöd wie wir sind gehn wir drauf ein und zahlen den ganzen Betrag und machen uns Richtung Sekretariat auf. Auf der Suche danach fragen wir einen Ordner und erklären ihm was wir brauchen -- der macht auch auf extrem gestresst (standard scheinbar)und sagt wir sollen zur Kassa 1 gehen, die sind de einzigen die wissen was da zu machen ist (blöd nur dass wir von da kommen). Ok kehrt marsch, wieder zur kassa 1 dort wieder der selbe typ, fangen wieder zum diskutieren an, er fuchtelt wieder 10 min vorm computer rum und meint danach lapidar , dass wir pech haben weil wir halt auf der Westtribüne sitzen und da gehts stornieren eben nicht sonst eben auf jeder anderen. A blödere Ausrede is dem Typen scheinbar nicht eingefallen. Naja, nie wieder RedBull, die Show woar eh super, nächsts moi geh i in zirkus waunn i wen mit 2 taschentücher in da hand durchd luft fliegen sehn will. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich lese jetzt schon eine Weile im ASB mit, hab jedoch bis jetzt noch nie Motivation gefunden einen Beitrag zu schreiben.

Letzte Woche war ja das Spiel RedBull gegen Zürich, eigentlich hätte ich das auch nicht so faszinierend gefunden, doch ein Freund, der gerade in Salzburg Praktikum macht hat mich dazu eingeladen und Champions League (wenn auch Qualifikation) für 10€ (ermässigt) ist schon recht günstig (denkste). Mein Freund reserviert 4 Karten per Mail (laut seiner Aussage wurde ihm gesagt, dass Karten die nicht gebraucht werden verfallen und nicht bezahlt werden müssen).

Soweit sogut, ich fahre mit einem weiteren Freund nach Salzburg Richtung Stadion und gehen zur ersten Kassa. Dort angekommen teilen wir dem Kassatypen unsere Reservierungsnummer mit (nebenbei 2 1/2 stunden vor Spielbeginn). Der Mensch lest sich das durch und sagt 80€ bitte. Diskussion beginnt, brauchen nur 3 Karten statt 4, natürlich hat der Dodl schon alles fertig ausgedruckt auf Vollpreis -- 20€.  Kassamensch tut recht auf wichtig und überheblich (scheinbar grundvoraussetzung um bei der Firma angestellt zu werden) und sagt wir müssen alle 4 Karten nehmen und zum Studentenpreis muss er alles stornieren und neu buchen, dabei kanns halt passiern dass in den 2 sek in denen das geschehen soll, die Karten weg sind (die 4te haben wir mittlerweile verscherbelt). Die Lösung ist uns recht, die nächsten 10 min fuchtelt er vorm Computer rum und tut recht beschäftigt und gestresst (hinter uns war niemand, also zeit hätte er gehabt). Danach sagt er halt dass a grad net storniern kann wir sollen amal zahlen und den differenzbetrag  sollen wir uns im Sektretariat auszahlen lassen. Blöd wie wir sind gehn wir drauf ein und zahlen den ganzen Betrag und machen uns Richtung Sekretariat auf. Auf der Suche danach fragen wir einen Ordner und erklären ihm was wir brauchen -- der macht auch auf extrem gestresst (standard scheinbar)und sagt wir sollen zur Kassa 1 gehen, die sind de einzigen die wissen was da zu machen ist (blöd nur dass wir von da kommen). Ok kehrt marsch, wieder zur kassa 1 dort wieder der selbe typ, fangen wieder zum diskutieren an, er fuchtelt wieder 10 min vorm computer rum und meint danach lapidar , dass wir pech haben weil wir halt auf der Westtribüne sitzen und da gehts stornieren eben nicht sonst eben auf jeder anderen. A blödere Ausrede is dem Typen scheinbar nicht eingefallen. Naja, nie wieder RedBull, die Show woar eh super, nächsts moi geh i in zirkus waunn i wen mit 2 taschentücher in da hand durchd luft fliegen sehn will.  :angry:

1170557[/snapback]

Ich hoffe, du hast das auch dem Verein so geschrieben. Wenn nicht, melde dich bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.