Gast _Michi_ Geschrieben 12. August 2006 Da Daxbacher wird sich ins Feistl lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2006 wiedermal hat uns kuru eine niederlage bescherrt - ich hoffe es wachen bald alle auf und sehen wieviel talent der fliegenfänger hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. August 2006 wiedermal hat uns kuru eine niederlage bescherrt - ich hoffe es wachen bald alle auf und sehen wieviel talent der fliegenfänger hat. 1176690[/snapback] Daß er sich damals beim LASK nicht durchsetzen konnte, wird ja seine Gründe gehabt haben, außerdem meinte ja auch Gludowatz, Kuru sei stehengeblieben in der Entwicklung. Was sind die Alternativen? Poyraz, Siebenhandl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2006 auf der bank sitzt derzeit udo siebenhandel, ob er eine alternative ist weiß ich nicht. probieren sollte janeschitz es auf jeden fall, was kuru regelmäßig anstellt ist nicht anzuschauen. hoffentlich begreifen jetzt auch die letzten dass kuru für die kampfmannschaft keine alternative ist und nie werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts