Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Akagündüz-Sache wird konkreter, Geir kommt nicht

Recommended Posts

"Aber es ist schwierig, mit anderen Spielern zu verhandeln, so lange nicht geklärt ist, wo Axel kommende Saison spielt", sagt van Acker, der im Rieder Muhammet Akagündüz einen Spieler sieht, der zum einen zu schade für die zweite Liga wäre, zum anderen "ein Spieler ist, der mir mit seinen Qualitäten gefällt und den man sehr wohl gebrauchen könnte".

Dass Ried abgestiegen ist und Bregenz dadurch die Klasse erhalten hat, sieht Regi van Acker nicht als Hinderungsgrund bei Verhandlungen. Den selben Spieler erwähnte bekanntlich schon Manager Didier Frenay. Auch Akagündüz ist bei der StarFactory, die nun weitere zwei Jahre mit den Bregenzern arbeitet.

Ein anderer Spieler, den Frenay für SW interessant gefunden hätte, ist für Trainer und Präsident kein Thema. "Geir Frigaard passt nicht zu Laszlo Klausz", sagt Regi van Acker. Und für Hans Grill hat der Norweger zuletzt zu wenig oft ins Schwarze getroffen.

Ein Überflieger wie Lawaree wäre für Bregenz genau das Richtige. Meint der SW-Trainer. Einer wie Akagündüz eben.

Quelle: [ http://www.swbregenz.at/aktuelles/lesen.swb?ID=1067 ]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...