Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Oktober 2006 HEHEHE... ich schwärz den DrObst wegen cheating an! Immerhin kann man getrost behaupten, dass er mehr als eine Mannschaft betreut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2006 du meinst am flügel den brownlee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2006 du meinst am flügel den brownlee? 1265013[/snapback] HEHEHE... ich schwärz den DrObst wegen cheating an! Immerhin kann man getrost behaupten, dass er mehr als eine Mannschaft betreut! biggrin.gif hab dafür gleich mal vorsorglich alle deine zuletzt getätigten transfers wegen cheatingverdacht gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) loooool ihr freaks bearbeitet 20. Oktober 2006 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Oktober 2006 HEHEHE... ich schwärz den DrObst wegen cheating an! Immerhin kann man getrost behaupten, dass er mehr als eine Mannschaft betreut! biggrin.gif hab dafür gleich mal vorsorglich alle deine zuletzt getätigten transfers wegen cheatingverdacht gemeldet Das könnte mich sogar in Bedrängnis bringen... bin mir nämlich so gar nicht sicher, ob ich die nicht zu teuer gekauft hab. Wie soll man das auch wissen, beim Transfervergleich von Flügelspielern. Die man noch dazu zum Stürmertraining kauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) Das könnte mich sogar in Bedrängnis bringen... bin mir nämlich so gar nicht sicher, ob ich die nicht zu teuer gekauft hab. Wie soll man das auch wissen, beim Transfervergleich von Flügelspielern. Die man noch dazu zum Stürmertraining kauft! brauchst dich nicht fürchten, hab ich ja nicht wirklich gemacht @Murauer_Bier: diese änderung macht das kraut auch nicht fett, wie wichtig ist denn dir der sieg in diesem spiel (ich frage bezüglich des kaufs einer kurzfristigen verstärkung, die dich dem sieg wohl deutlich näher bringen würde)? bearbeitet 20. Oktober 2006 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Oktober 2006 ean-Marie Agasse (117965638)18 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: France Total Skill Index (TSI): 1 850 Gehalt: 1 056 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel +2 Flügelspiel: sehr gut Verteidigung: armselig Torschuss: sehr gut +1 Standards: armselig Apropos; Hat wer Interesse an dem? Mag ihn nicht mehr! Bzw. ich werd bald wieder auf CV wechseln und dafür hab ich einen Trainee zu viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Oktober 2006 Das könnte mich sogar in Bedrängnis bringen... bin mir nämlich so gar nicht sicher, ob ich die nicht zu teuer gekauft hab. Wie soll man das auch wissen, beim Transfervergleich von Flügelspielern. Die man noch dazu zum Stürmertraining kauft! 1265027[/snapback] brauchst dich nicht fürchten, hab ich ja nicht wirklich gemacht 1265033[/snapback] Mah, hast Du mich jetzt geschreckt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2006 was kostet er denn als mg? weil ich will meinen henry skjulhaug eh loswerden...der bringt NICHTS ein für den ts skill...nur weil er net passen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Oktober 2006 was kostet er denn als mg?weil ich will meinen henry skjulhaug eh loswerden...der bringt NICHTS ein für den ts skill...nur weil er net passen kann 1265043[/snapback] MG is 500.000, Deadline: 22.10.2006 um 17:36 Ähnliche Spieler dieser Klasse, die ich bisher verkauft hab, sind in etwa um die 500k weggegangen. Wobei die aber meist de facto kein PS hatten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2006 jo wenn mei alter weggeht kauf ich den 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Oktober 2006 So, bei mir gehts heute gegen den einzigen, der mir den Direktaufstieg noch vermiesen kann. Bin gerade am überlegen ob mein großartig (min) Mittelfeld reichen sollte, oder ob ich ihn mit MOTS und brilliant (hoch) aus dem Stadion schießen soll Sollte auf jedenfall ein ungefährdeter Sieg werden. Danach werd ich wohl schon langsam beginnen, mein Team für Liga 5 umzubauen. 1 - 2 MF müssen weg (3 mit SA übernatürlich kann ich mir nicht mehr leisten), Stadion muss für höhere Aufgaben tauglich gemacht werden und mein Sturm und zumindest ein Flügel gehören verstärkt. Puh, der erste größere Umbruch den ich nun machen muss. Hoffentlich verscheiss ichs nicht total 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. Oktober 2006 Jaja, die großen Umbrüche... bei mir scheitern sie meist an meiner Geduld. Sprich, es is mir zu blöd, ewig zu warten, bis ich die Knete für eine echte Verstärkung habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2006 @Jordi: hört sich verdammt gut an das ganze bei dir, wird schon hinhauen mit dem umbruch, du hast auf alle fälle (auch für V.liga-maßstäbe) ein sehr starkes team @Murauer_Bier: diese änderung macht das kraut auch nicht fett, wie wichtig ist denn dir der sieg in diesem spiel (ich frage bezüglich des kaufs einer kurzfristigen verstärkung, die dich dem sieg wohl deutlich näher bringen würde)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2006 najo...wenn ich verlier bin ich punktegleich mit ph...allerdings spricht mein torverhältnis für sich! also der meistertitel wäre mir, außer ich verliere dann noch einmal, fix! kaufen tu ich jetzt sicher keinen neuen spieler....wenn mein henry skjulhaug am tm weggeht kauf ich mir a gscheite verstärkung...aufstieg is eh schon in weite ferne gerückt! najo ich wart amal ab und hoffe auf glück! danke trotzdem obsti! muh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts