Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. August 2006 Der erwartete bot Gegner! Mal ein Bissl an der Aufstellung herumdrehen, dass da nix schief geht. Bei mir is ja im Moment PS Training angesagt, dementsprechend mies is auch meine Aufstellung. Vielleicht hab ich ja Glück und der eine oder andere hat bereits morgen seinen skillup, dass statt seiner ein Leistungsträger spielen kann. Denn PIC muss auf jeden Fall her, im ersten Ligaspiel heißts ja bereits Abstiegskampf pur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) - Die Kondition wird sich im Saisonverlauf verschlechtern, etwa um 1-2 Skillstufen pro Spielzeit. Na sauber! Hoffentlich meinen sie damit nicht 1-2 Skillstufen pro Spieler und Saison. Denn damit wären alle, die nicht MFler trainieren, wirklich sowas von gearscht... bearbeitet 10. August 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. August 2006 Schlussendlich gibt es künftig auf dem Transfermarkt das Suchkriterium "Führungsqualität". Das vereinfacht dir die Suche nach dem Trainer deiner Träume! FAAAAAAAAAAD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2006 Schlussendlich gibt es künftig auf dem Transfermarkt das Suchkriterium "Führungsqualität". Das vereinfacht dir die Suche nach dem Trainer deiner Träume! FAAAAAAAAAAD! 1173407[/snapback] das wars dann wohl mit coach-trading 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 11. August 2006 Nicht der leiseste, mickrigste PS skillup. Dafür gehts formmäßig wieder ein wenig bergauf. Aber eine Woche PS Training hab ich ja noch, vielleicht hab ich ja Glück und hab nicht 8 Spieler mit 0 sub gekauft... Und ich muss irgendwie zu Geld kommen; Brauche nämlich a; unbedingt einen neuen Trainer und b; sollte ein neuer Flügel her... Zu Saisonbeginn wird mal der bisherige Standardschütze vercheckt; Hätte gern noch auf seinen XP skillup gewartet... hat schon sichere 17,1 Punkte, sollte also knapp vor dem skillup stehen. Braucht den zufällig wer? Abdullah Hamdan El-Sharif (20488109)26 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 1 810 Gehalt: 1 008 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Treter FC Gelbe Karten: 2 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: sehr gut Torschuss: durchschnittlich Standards: Weltklasse Tore (Karriere): 35 Hattricks (Karriere): 1 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. August 2006 (bearbeitet) wow...mein offensiver außenverteidiger nach nur einem vt-training auf sehr gut gestiegen. ich bin entzückt. form ist auch bei mir sehr lustig, nämlich +3 / -10 und meine lustige passspiel-trainingsaufstellung is auch fertig - sollte gegen den bot-kasperl nix anbrennen, denk ich bearbeitet 11. August 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2006 hatte einen ps anstieg in ps bei nem vt....ausgezeichnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. August 2006 So, oben geposteter Standard IV is um 400k auf der Transferliste... bei mir wird er nicht mehr allzuoft spielen und somit nicht mehr allzuviel XP sammeln. Also falls sich wer interessiert... mit der gestiegenen Xp und den höheren Preisen zu Saisonbeginn lässt sich mit dem vielleicht sogar ein Bissl Gewinn erzielen... Interessensbekundungen höchst erbeten unter Abdullah Hamdan El-Sharif (20488109) Und vielleicht will mir die Knete ja einfach wer schenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. August 2006 (bearbeitet) Is Austria Eisenstadt ein ASBler? Wie auch immer... Danke für das Gebot. Damit wäre mal der neue Trainer an Bord und ich kann den Stimmungsgewinn der ersten Cup Partie schon ins erste Ligaspiel (Abstiegsschlacht) mitnehmen! edit; Danke, Jordi! bearbeitet 12. August 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. August 2006 nach dem einkauf meines neuen superstars und dem kurzzeitigen absinken des kontostandes auf knapp unter 10 mille hab ich durch einige verkäufe in den letzten tagen fast 5 mille eingenommen und der kontostand schaut wieder gut aus, dazu kommt, dass das team so stark ist wie noch nie. den meistertitel würd ich mir wohl fix holen in dieser saison, fraglich ist nur, ob der aufstieg das beste für das team wäre, oder ich noch eine saison in der VI.liga bleiben soll, tendiere momentan aber eher dazu vollgas zu geben und zu versuchen fix aufzusteigen das passspieltraining letzte woche war auch äußerst zufriedenstellend, 3 skill-ups (und das beim allerersten PS-training, davon einer auf großartig ), jetzt bleibt zu überlegen, was ich diese woche trainieren soll, entweder PS oder ganz normal VT, wobei ich im moment eine präferenz für passspiel hätte, da ich in den nächsten saisonpausen wahrscheinlich eh kondi trainieren muss (wie wohl jeder andere auch) und vielleicht steigt ja noch der eine oder andere trainee in PS, was dann den verkaufspreis doch sehr pushen würde. werd wohl spontan entscheiden, was ich mache (außerdem ist noch zu berücksichtigen, dass ich im cupspiel zwei wappler einsetzen muss zwecks XP-gewinn - beide haben XP: passabel, FQ: gut und stehen kurz vorm XP-skill-up, leider sind aber beide verteidiger, die ich in der liga als VT-trainer nicht einsetzen kann - gegen den bot ist aber wohl egal auf welcher position die spielen, da sollt ich so oder so keine probleme haben). das einzige, was zum auftakt einer guten saison jetzt noch fehlt ist ein guter jugi, wenn möglich 17j alt und sehr gut in einem der a-skills 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2006 das einzige, was zum auftakt einer guten saison jetzt noch fehlt ist ein guter jugi, wenn möglich 17j alt und sehr gut in einem der a-skills 1176026[/snapback] Joseph Strebinger (127319199) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: unberechenbar Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 500 €/Woche Aktueller Verein: Blackies Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: armselig Standards: erbärmlich soviel dazu x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2006 tuts mich nicht hauen, aber schauts mal was ich heut gezogen hab Lukas Putz [auf Transferliste] [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=1 230, 17 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. [durchsetzungsstark] Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach Torschuss: sehr gut Standards: schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2006 meiner hatte tsi 60... fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 14. August 2006 tuts mich nicht hauen, aber schauts mal was ich heut gezogen hab Lukas Putz [auf Transferliste] [spieler zu Favoriten hinzufügen] TSI=1 230, 17 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. [durchsetzungsstark] Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach Torschuss: sehr gut Standards: schwach 1177131[/snapback] *trotzdemhau* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Gemeinheit! "Die Mitgliederzahl des Fanklubs verringerte sich um 1." Kann ich ja nix dafür, dass ht, die Stimmung absichtlich versaut! Edith; Und geht schon los... der erste Kondiskilldown is schon da. Allerdings ein älterer Spieler. Dazu noch ein skilldown bei einem Ersatzgockel... Wenn das schon so anfangt... dann kanns ja heiter werden. :aaarrrggghhh: Und dezente 16k mehr Gehalt zahl ich auch pro Woche. Ein Stürmer hat gleich satte 8350 zugelget. Ein anderer (1-2 Trainings weniger) 6800... bearbeitet 14. August 2006 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts