Recommended Posts

romazone.org

jugi mies, 2:2 trotz besserer ratings, aber die chancenverwertung ähnlich die des leitgeb und hinten gib ichs bald auf zu verstehen. die mitte zugemacht, immerhin a komplette stufe stärker als der gegner u trotzdem beide gegentore durch die mitte, naja - trotzdem zweiter, weil mein konkurrent jetzt wohl die folgen der 2 mots-partien zu spüren bekam.

nächstes spiel: ich hab leider keine ahnung wie ich des angehen soll um auch nur die geringste chance zu haben, die partie nicht sofort zu verlieren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
jugi mies, 2:2 trotz besserer ratings, aber die chancenverwertung ähnlich die des leitgeb und hinten gib ichs bald auf zu verstehen. die mitte zugemacht, immerhin a komplette stufe stärker als der gegner u trotzdem beide gegentore durch die mitte, naja - trotzdem zweiter, weil mein konkurrent jetzt wohl die folgen der 2 mots-partien zu spüren bekam.

nächstes spiel: ich hab leider keine ahnung wie ich des angehen soll um auch nur die geringste chance zu haben, die partie nicht sofort zu verlieren  :(

1214034[/snapback]

das heutige ergebnis von dir geht schon in ordnung, wenn der gegner 72% BB hat, dann macht er eben auch mit schwächerem sturm ein paar tore.

der gegner nächste woche ist wirklich nicht ohne, was ich machen würde: betonabwehr aufstellen, pressing spielen und auf ein SE-tor hoffen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
der gegner nächste woche ist wirklich nicht ohne, was ich machen würde: betonabwehr aufstellen, pressing spielen und auf ein SE-tor hoffen  :smoke:

1214064[/snapback]

wär auch mein plan gewesen, denn ein 0-0 wär eh schon ein erfolg. kontern brauch i da garnet erst probieren, da is er zu variantenreich. wie müsst denn die BB-verteilung sein, dass i trotz pressing chancen auf a normales tor hätte? is wohl nicht zu erreichen für mich, fürcht ich. vl deswegen die engine gleich ganz ausreizen und picsen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wär auch mein plan gewesen, denn ein 0-0 wär eh schon ein erfolg. kontern brauch i da garnet erst probieren, da is er zu variantenreich. wie müsst denn die BB-verteilung sein, dass i trotz pressing chancen auf a normales tor hätte?

1214077[/snapback]

schwer zu sagen, was aber auf alle fälle eine möglichkeit wäre: du spielst 5-4-1 mit 3 IMs und einem WzM und dazu noch einen defensiven stürmer (muss nur viel SA und kondi haben, TS is ziemlich egal), spielst also quasi ohne sturm, dafür mit einem (für den gegner überraschend) starken MF, dazu pressing. damit kommst du vielleicht sogar auf ein übergewicht im MF (dein gegner ist ja noch im cup dabei und unterschätzt dich vielleicht, bzw. stellt im cup die a-elf auf) womit du schon mal einen großteil der chancen deines konkurrenten vernichtest, dazu steht dahinter noch eine starke VT. und wenn du viele spieler mit SEs aufstellst und dazu einen starken standardschützen, dann geht da ja vielleicht doch was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
jugi war kacke, dafür hab ich hoch gewonnen! hatte einen kondi skilldown und mein trainer einen sa skilldown auf 0!!! :D jetzt steht da unbestimmt :p

what a loser

1214395[/snapback]

ja, sie haben die fähigkeit nicht vorhanden wieder eingeführt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa
hatte einen kondi skilldown und mein trainer einen sa skilldown auf 0!!! :D jetzt steht da unbestimmt :p

what a loser

1214395[/snapback]

sollte da nicht "nicht vorhanden" stehen???

ergebnis im spiel war ok, ungefährdeter 2:0-sieg. tabellenführung weiter bestättigt, auch wenn mir inquisitor auf den fersen ist. ...aber die zwei verletzten von heute gefallen mir gar nicht :heul: :|

jugi war wiedermal nicht das gelbe vom ei, aber ein paar tausend werde ich schon bekommen...

auch nett:

Eckball für LemmaVonZorn in der 22. Minute: Wunderbare Hereingabe, wunderbar von Daniel Behling verlängert, wunderbare Direktabnahme von Ofir Barak, die aber auf wundersame Weise nur am Pfosten landete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

@ drobst: i fürcht des wird bei mir so nicht funktionieren, hab nicht das geeignete spielermaterial für nen gscheiten WzM und schon gar nicht für nen defensiven stürmer. kann mein mf-rating nicht gut genug pushen, verlier aber den gesamten angriff. laut analyzer würde ich deswegen nur zu 3% gewinnen, des zahlt sich nicht aus. außerdem hab ich auch nicht die geeigneten leute für pressing, komm nur auf durchschnittliche fähigkeit! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
@ drobst: i fürcht des wird bei mir so nicht funktionieren, hab nicht das geeignete spielermaterial für nen gscheiten WzM und schon gar nicht für nen defensiven stürmer. kann mein mf-rating nicht gut genug pushen, verlier aber den gesamten angriff. laut analyzer würde ich deswegen nur zu 3% gewinnen, des zahlt sich nicht aus. außerdem hab ich auch nicht die geeigneten leute für pressing, komm nur auf durchschnittliche fähigkeit!  :raunz:

1214737[/snapback]

auf den analyzer würd ich mich jetzt nicht 100%ig verlassen, weiss nicht ob der SE-wahrscheinlichkeiten oder ähnliches miteinberechnet. und spielermaterial für WzM bzw. für def. Stümer: das sind in dem fall ganz normale IMs, weil du den sturm ja ohnehin nicht pushen willst. und für pressing ist durchschnittlich gar nicht so schlecht, da kommt man nicht so leicht auf bessere werte wie bei den anderen spezialtaktiken. auf was für ein MF-rating würdest denn bei der oben vorgeschlagenen variante kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
auf was für ein MF-rating würdest denn bei der oben vorgeschlagenen variante kommen?

1215053[/snapback]

ok, es ist so: mit dem 5-4-1 und def. stürmer (und zwar dem regulären stürmer) hab ich schwachen angriff und passables (min) mf, gerechnet natürlich mit der aktuellen miesen mf-form - mit meinem ersatz-IM im defensiven angriff sind meine angriffs-ratings natürlich komplett weg und im MF hab ich aber auch nur passabel (tief)...rentiert sich also nicht wirklich.

die abwehr steht eh problemlos, da könnt ich sogar den AV offensiv stellen dadurch kriegt mein flügelangriff eine gesamte stufe mehr und die abwehr verliert dadurch nur marginal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hats diese Woche wieder zwei mit Kondi-downs erwischt. Einmal mein Jugi der auf der Transferliste steht und ein Allrounder...

Außerdem ein Plus von 8 Fans heute.

Frage: Updates bei Verletzten gibts täglich? Besteht die Möglichkeit, dass ein Spieler der +1 hat vielleicht am Mittwoch spielen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Frage: Updates bei Verletzten gibts täglich? Besteht die Möglichkeit, dass ein Spieler der +1 hat vielleicht am Mittwoch spielen kann?

1215294[/snapback]

wie alt ist er und wieviele ärzte hast du?

kannst du hier berechnen lassen.

ich hatte 3 kondi-downs, diesmal glaich 2 IMs darunter - momentan hauts gar nicht hin :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie alt ist er und wieviele ärzte hast du?

kannst du hier berechnen lassen.

1215332[/snapback]

jo, minimum, sagts 1 tag. das heißt also indirekt, dass es bezüglich verletzungen tägliche updates gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
jo, minimum, sagts 1 tag. das heißt also indirekt, dass es bezüglich verletzungen tägliche updates gibt?

1215340[/snapback]

aso, ja, hab i vergessen zu beantworten - das verletztenupdate findet täglich statt, ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Nach den 9 skillups letzten Montag heute mal nur einer in Kodition. Und zwar bei dem Jugi, den ich gestern gezogen hab... :D Klar, mit 17 baut der Körper schon langsam ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten