LennyLennard Flip Flop Geschrieben 2. August 2006 joon: (hoffentlich haltet er das niveau und lasst sich nicht von der österreichischen spielweise/mentalität anstecken ) 1161333[/snapback] kann ich mir nicht vorstellen. asiaten sind ja für ihren arbeitswillen und kampfgeist bekannt und da wäre unser dr. no der erste asiat der dies verlieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. August 2006 kann ich mir nicht vorstellen. asiaten sind ja für ihren arbeitswillen und kampfgeist bekannt und da wäre unser dr. no der erste asiat der dies verlieren würde. 1162088[/snapback] Brauchst dir nur Seo von Ried anschauen, der ist 10 Jahre älter als "Dr. Noh" rackert auch bei jedem Spiel wie ein Vieh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. August 2006 eure worte in gottes ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts