Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 ich hätte gerne eine Frage: gibts irgendein Taxiunternehmen das Taxikarten (im einheitspreis) anbietet bei denen man, innerhalb von wien, von einen Punkt zum anderen kommen kann, egal welche Entfernung man zurücklegt. Sprich: ich kann eine beliebige Strecke in wien fahren und zahle dann nur mit einer Karte, quasi einen gutschein. Sollte ein Geschenk sein, bei dem ned unbedingt der Preis obensteht, also auf keinenfall ein Gutschein für 10 Euro und den Rest kriegt er zurück oder muss er aufzahlen. PS: i schwitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 Hab gestern zufällig eine Werbung gesehen, wobei man um 15€ (für 4 Personen) quer durch Wien fahren kann. (Die Rufnummer war 44444) Kann Dir aber nicht sagen ob es a.: Das Unternehmen noch gibt b.: Die Nummer überhaupt gibt. c.: Wie alt der Flyer war, den ich gelesen habe. Einfach mal ausprobieren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 jo danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Ruf bei Taxi 40100 an. Das ist das grösste Taxiunternehmen Österreichs. Ich denke die können dir helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts