SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Fuck schon wieder ne italienische Mannschaft :aaarrrggghhh: ohje...Trotzdem ist die Gruppe für den FC Bayern absolut machbar Moskau & Lissabon sollten kein Problem sein Denke in den Heimspielen wirds ganz klar aussehen, aber FCB auswärts im EC ist ja dann die andere Sache PS: Wie schon prophezeit ist der Abfall in Pot 2 nicht weiter tragisch da man als Pot1 Team fast immer einen guten aus Pot2 bekam Ungünstig für Bremen, aber für DT. wenn sie im Uefa Cup weiterspielen würden nicht umbedingt schlecht (5-Jahreswertung). Aufstiegschancen sind aber natürlich auch vorhanden Bin gespannt ob der HSV ein ähnliches CL-Debüt wie Schalke damals erleben wird PS: Spielt bei Inter nicht der Grosso ?? 1191712[/snapback] Wollte eigentlich anmerken das der HSV sein Debüt 2000 hatte...wurde ja aber bereits schon bessprochen (zu spät gesehen!). bearbeitet 28. August 2006 von SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2006 also i rechne schon dass der SCH**** ORF alle 6 Spiele von den ******* Bayern übertragen wird, hoff aber doch, dass ich beide Barca-Chelsea Spiele im ORF sehen kann, sonst bleibt ma des Wettbüro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. September 2006 Sollen sie ruhig die Bayern übertragen, ich schaue mir die Spiele sowieso lieber beim Wirtn oder im Wettbüro an . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts