Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Januar 2011 Hab seit ca. 1 1/2 Monaten ein (anfangs) leises Pfeiffen im Ohr.. hab das aber nur ganz, ganz leise und nur wirklich kurz vorm Einschlafen wenns eben ganz ruhig war gehört.. Im Büro hab ich das nie gehört.. Bekannte haben mir dann gesagt, das könnte sein, dass es kurzfristig auftreten kann wenn man Verkühlt etc ist (das war ich zu der Zeit).. also hab ich mir keine großen Gedanken darüber gemacht. Über die Weihnachtstage und über den anschliessenden Urlaub ists aber immer lauter geworden und ich hör jetzt sogar tw. ( zb.: bei alten Röhren-TV's) ein lautes Piepsen von irgendwelchen Geräten.. Der Hausarzt hat mich am Montag weiterüberwiesen zum HNO Arzt und da bin ich morgen dran.. Aber was ich so in diesem Forum gelesen hab dürft ich ja für Behandlungen viel zu spät dran sein? Es sind schon gelähmte wieder aus dem Rollstuhl aufgestanden, zu spät ist es also nie. Vorallem kann man in ganz schlimmen Fällen ja sogar einen Hörstutz bekommen, wenn ich das richtig verstanden hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Special_One Stammspieler Geschrieben 16. Januar 2011 Es sind schon gelähmte wieder aus dem Rollstuhl aufgestanden, zu spät ist es also nie. Vorallem kann man in ganz schlimmen Fällen ja sogar einen Hörstutz bekommen, wenn ich das richtig verstanden hab.. Naja, ich war wie gesagt am Freitag dort.. Ohr ist ausgespühlt worden und Druckausgleich hat's gmacht.. Danach an Hörtest ob eh kein Hörsturz besteht und dann hats nur gsagt, ich soll mich nicht auf das piepsen konzentrieren und nicht draufdenken, dann könnts wieder weg gehen.. Also ziemlich wenig.. Was ich da vorher gelesen hab, könnt man ja infusionen usw bekommen.. hats nix davon gsagt.. nur das ich nicht draufdenken soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts