Recommended Posts

Knows how to post...

Bin nicht wirklich ein Fan der CoS deswegen würde ich Leuten die Interesse an dem Thema bekunden eher Rafa´s Seite weiterempfehlen die um ein vielfaches besser und informativer ist...

rafa.at

1144633[/snapback]

Über die jetzige Kiche Satans kann man ja sagen was man will, geld macht sie genug. Aber diese Rafa über einen LaVey zu stellen....najo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
Aber diese Rafa über einen LaVey zu stellen....najo...

1148585[/snapback]

Ist halt nur die Frage wo ich das getan haben soll.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ist halt nur die Frage wo ich das getan haben soll.....

1148653[/snapback]

indem du statt auf lavey oder von mir aus zb crowley zu verweisen auf diese x-beliebige seite verwiesen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
indem du statt auf lavey oder von mir aus zb crowley zu verweisen auf diese x-beliebige seite  verwiesen hast.

1148657[/snapback]

Ich geh mal davon aus, dass du weißt, dass lavey nur ein Tortenstück des kompletten Satanismus-Gebäcks ausmacht....

Ich hab einzig und alleine gesagt, dass sollte man sich umfassend (!!!) über Satanismus informieren wollen, ist man auf der Seite von Rafa auf jeden Fall besser aufgehoben als auf der Church of Satan HP welche ja in gewisser Weise nicht anders als die Katholische Kirche auch nur ihre festgelegten Ideen vertritt was ja wiederrum nicht wirklich komplett die Idiologie des Satanismus vertritt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich halte die von Lavey vertreten Ideologie des Satanismus die ja auch von der Church of Satan vertreten wird grundsätzlich für die akzeptierteste unter allen Satanisten.Lavey hat ja im endeffekt nur Aleister Crowleys "tu, was du willst, soll sein das ganze Gesetz"kopiert und in seinen werken verwendet.Also so weit ich mich erinnere ( habe crowley und lavey vor 10 bis 15 jahren gelesen ) sollte man es ja so weit bringen, durch rituale , selbstfindung etc dass man selbst zum Gott wird.Und das ist auch heute noch die Linie der Satanisten , oder der meisten zumidnestens.Die wirklichen Teufelsanbeter wie die katholische Kriche sie nennt, gibt es ja gar nicht, und wenn sind es uninfomierte möchtegerns oder verwirrte teenager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag