no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 2 Boxen, ca. 40 Watt! Preis 10 Euro Wer will, wer mag, wer hat noch nicht? Foto folgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Sowas liegt bei mir auf dem Kasten herum, soll aber nicht heißen das die Dinger schlecht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Sowas liegt bei mir auf dem Kasten herum, soll aber nicht heißen das die Dinger schlecht sind. Schlecht sind sie ja nicht, nur hab ich mir neue gekauft und bevor sie bei mir im Zimmer vergammeln verscherbel ich sie lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 Sowas liegt bei mir auf dem Kasten herum, soll aber nicht heißen das die Dinger schlecht sind.Schlecht sind sie ja nicht, nur hab ich mir neue gekauft und bevor sie bei mir im Zimmer vergammeln verscherbel ich sie lieber. Host eh recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 eventuell kann ich sie für meinen 2. pc brauchen. ich sag dir noch bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts