stockerauer Amateur Posted June 5, 2003 na toll, stockerau wohl in der nächsten saison der einzige verein der 1. landesliga der noch keine homepage hat! Hier mein dringender Aufruf an Leute die Kontakt zu Stockeraus Funktionären haben: EINE HOMEPAGE MUSS HER!!! zum aktualisieren etc... wird sich dann schon wer finden! ...... *g* @frank arnesen: ich zähle hier auch auf dich!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.