tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2006 traurig für wieviele menschen der sonntag gelaufen ist nur weil icq nicht funktioniert. 1134676[/snapback] es war nicht nur ICQ !!! es war, icq, xfire, msn, yahoo.de (suche), microsoft & msn pages. zumindest waren das meine probs. ^^ jetzt funzt wieder alles forza chello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 bei mir geht auch alles wieder.... ja - und es ist traurig Geld für Handygespräche auszugeben anstatt via ICQ alles kostenlos zu bereden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) bei mir gehts auch wieder.^^ jetzt is zspät jetzt brauch ichs nimma bearbeitet 10. Juli 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts