Guest Südspaten Bonobo (merda) Posted June 4, 2003 Wie ist eure Meinung zum Durchmarsch unseres Tischtennis-Weltmeister Schlager? Habe heute in der Zeitung gelesen, dass die Chinesen so enttäuscht darüber sind, dass nicht sie in "ihrem" Sport triumphiert haben, dass sie jetzt 1000(!) chinesischen Kindern in den nächsten paar Jahren den "Stil" von Schlager 1:1 beibringen! Sozusagen 1000 kleine Schlager-Klone auf der asiatischen Halbinsel...... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Posted June 4, 2003 Gibt´s schon hier. [closed] 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts