GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 Eine Frage: Kennt wer das Lied, das immer nach Toni`s WM-Sendung kommt? ......Weu des Lebn is leiwaund... oder so ähnlich Von wem is des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 das lied ist auf dem neuen album vom polster "Toni Walk on 9 " drauf, ist das einzige was ich dir dazu sagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 (bearbeitet) Toni Polster trifft Achtung Liebe! - Toni, Walk On (Maxi)You'll Never Walk Alone Autor: Reinhard Schmirl Genre: Pop Produkttyp : CD Label: UNIVERSAL Release: 12.05.2006 Anfang Mai 2006 hat Toni Polster angekündigt, aufgrund diverser unliebsamer Vorkommnisse in seiner Eigenschaft als Generalmanager von Austria Wien dem Fußball den Rücken zu kehren und sich nur mehr gänzlich anderen Aufgaben zu widmen. Davon gibt es bekanntlich jede Menge: Als „Dancing Star“ der ersten Stunde wird er auch lange nach der Erstausstrahlung der gleichnamigen ORF-Tanzshow immer wieder zu einschlägigen Veranstaltungen eingeladen, dann wären da noch die auf dieser Popularität beruhenden gut dotierten Werbeverträge für ein großes Versandhaus oder als Tipp-Geber einer Wettshow. Besonderes Augenmerk möchte er aber auf seine Sangeskarriere legen, die er rechtzeitig zur Fußball-WM 2006 forciert. P.S.: der Song den du glaub ich meinst heisst: "Toni walk on" bearbeitet 9. Juli 2006 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2006 einer der bekacktesten Nummern ever.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts