Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Die Akte GSV Judendorf!?!

3 Beiträge in diesem Thema

Für diejenigen, die es interessiert.

Judendorf, ist eine schöne Gemeinde mit ca. 5.000 Einwohner. Judendorf liegt nahegelegen von Graz (ein paar km)

Hier ist ein Verein beheimatet, der sich GSV Judendorf nennt, nur manchmal Frage ich mich warum wir Gemeinde Sports Verien heißen !?!

Von der Gemeinde kommt gleich 0 unterstützung. Aber jetzt zum Thema.

Es geht darum, dass Anrainer täglich wenn Trainingsbetrieb von verschiedenen Altersgruppen herrscht, die Polizei verständigen. Das sieht so aus, man verständigt die Polizei, die Polizei kommt, steigt aus, schaut sich um und fahrt wieder. Das Ganze dauert ca. 20 Sekunden. Und das täglich seit 6 Monaten! Grund dafür ist der "angebliche" Lärm den wir erzeugen. Dabei grenzt das Haus der Familie ( Alter des Ehepaares ca. 60 Jahre) nicht einmal direkt am Sportplatz, sondern an der Kantine und der Kabine! Schuld ist eigentlich die Gemeinde, als dieser besagte Sportplatz gebaut wurde, hat die Gemeinde einen Vertrag unterschrieben, wo folgendes drin steht:

- Kein Fluchtlicht, keine Lautsprecher

- Es dürfen nur Meisterschaftsspiele ausgetragen werden!

Ein kleiner Auszug usw......

Aber wenn kein Training stattfinden darf, wo soll man trainieren, es gibt keinen Trainingsplatz, den dem Verein gehört! Sondern nur einen öffentlichen Fußballplatz, der voller Glassplitter ist. Und auch die Größe des Platzes ist zu beklagen. Und dort sollen, U-8 bis U-17 + Kampfmannschaft und Senioren täglich trainieren?? Geht nicht! :(:nein: Es ist ja auch ein öffentlicher Sportplatz.

Zurück zu den Anrainern: Es gab auch schon 2 große Artikeln darüber in der Kleinen Zeitung. Dort wurde aber nur geschildert wie böse wir Fußballspieler sind......und sogar behauptet das die "Lebensqualität" der Anrainer gesunken ist! Lächerlich.......das was wir und meine Kollegen bei einen Training an Töne erzeugen, kann man nicht als Lärm bezeichnen!!!!! Inzwischen geht es auch soweit, das die Anrainern, Bälle die bei Meisterschaftsspielen manchmal in ihren Grund fliegen, einfach einstecken und nicht mehr zurück geben. Es gibt viele Häuser nahegelegen, aber keiner regt sich auf!

Natürlich ist es laut Vertrag eigentlich geregelt, das wir nicht trainieren dürfen auf diesen besagten Platz, aber wo sollen wir sonst trainieren? Am Acker?

Die Gemeinde findet angeblich kein Grundstück,.....lächerlich!

Es wäre schade um die Qualität unserer Jugendarbeit! Womöglich kann wirklich kein gutes Training mehr angeboten werden!

Man bedenke: Wir haben schon einige Talente rausgebracht, die entweder zu Gratkorn oder GAK verkauft wurden! Ein Beispiel: Daniel Pirker, von der U-17 Nationalmannschaft die 3er geworden ist, hat bei uns das Fußballspielen gelernt! Übrigens ist Daniel Pirker (GAK) auch in das All-Star-Team einberufen worden, im zentralen Mittelfeld!!

Was sagt ihr zum ganzen Thema?? Werd mich bemühen einige Fotos einzufügen, falls ich welche finde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinem Bericht nach, find ich es auch für eine absolute Frechheit. Nur denke ich mir auch, dass man ja normalerweise gar keine Anzeigen wegen Lärmbelästigung am Tag machen kann, außer es ist zwischen 22:00-8:00 oder gerade Mittagszeit.

Auf jeden Fall sieht man wieder wie man unseren Nachwuchs einfach zerstören kann, wirklich traurig. :nein:

Bilder würden mich wirklich interessieren, ich hoffe du bekommst ein paar hin, will nämlich wissen wie die Umgebung ums Stadion wirklich aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinem Bericht nach, find ich es auch für eine absolute Frechheit. Nur denke ich mir auch, dass man ja normalerweise gar keine Anzeigen wegen Lärmbelästigung am Tag machen kann, außer es ist zwischen 22:00-8:00 oder gerade Mittagszeit.

Auf jeden Fall sieht man wieder wie man unseren Nachwuchs einfach zerstören kann, wirklich traurig. :nein:

Bilder würden mich wirklich interessieren, ich hoffe du bekommst ein paar hin, will nämlich wissen wie die Umgebung ums Stadion wirklich aussieht.

:D Stadion kann man es nicht nennen!

Ich glaub Bilder finde ich keine, aber ich kann eine Skizze anfertigen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.