Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) ,...... ja mir eh wurscht, hauptsache das Spiel geht vor 18.20 los, net so wie letztens Team 1 ----------------------- Team2 Mascht ------------- Schuasch Cheesy ---------- Zorni Mogli ---------- Seppo Zarathustra ------- --- Pheips Luis ------- -- Magic Martin ------- --- Fanki jeks ------- -- Jo Kiick ------- -- Martin-Tu Borat ------- -- Murauer Bier juuul ------- -- Matze Traxi ------- -- ?????? klingt irgendwie fair und es wäre net immer die gleichen Teams..... ein Versuch ???? Stellts euch einfach vor es wäre gut formatiert bearbeitet 10. Juli 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2006 mMn wärs das wichtigste, dass in beiden teams die defensive gleich gut verteilt ist! ist ja kein geheimnis, dass ausfallsbedingt heute mehr offensive leut da sind. wenn die defensive passt, sind die teams dann eh ungefähr ausgeglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 mMn wärs das wichtigste, dass in beiden teams die defensive gleich gut verteilt ist!ist ja kein geheimnis, dass ausfallsbedingt heute mehr offensive leut da sind. wenn die defensive passt, sind die teams dann eh ungefähr ausgeglichen! 1135398[/snapback] hab ich probiert Team1 juuul Borat Team2 Matze Magic wer bei den Teams noch in der Verteidigung spielt (2 oder 1 Mann), müssen sich die Teams ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. Juli 2006 hab ich probiert 1135411[/snapback] ja beim probieren sollte es auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 wiegesagt....mir wurscht wie ma spielen wenns net wieder kurz vor der nächsten Eiszeit erst losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juli 2006 zwecks zahlen: die, die 2mal kicken zahlen 10€, die, die einmal kicken (kaufi, martin_tu, mascht, sascha) zahlen 5 € macht insgesamt 280€ 20 davon kriegt der chris für die leiberl und die 10, die übrig bleiben, fließen in a neue haut (zb) oder der mascht kriegts fürs vorstrecken, whatever zwecks teams: lassmas halt nochmal ungefähr so wie vom pheips vorgeschlagen mit den üblichen teams. müssma uns halt arrangieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 war heut superlustig!! viel besser als am hilmteich... ...forza usi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Gratulation an das Team ohne Überzieh-Leiberl....fair gespielt und das die Offensive es geschafft hat ein 4:4 rauszuholen war ein Wunder.....wir waren hinten und in der Verteidigungsarbeit des MF kollektiv oft überfordert - was vielleicht deswegen war, weil ich auf Grund meiner scheiß körperlichen Verfassung drei (!!!) Wechsel innerhalb der Verteidigung machen musste und wir oft etwas evrwirrt bei Raum udn manndeckung waren Warnung an den nächsten Gegner: Das nächste Mal nehm ich die Abwehr in die Hand und der Kaufi muss weniger leiden, die Gegner mehr lustig wars auf alle Fälle - und vorallem ausgeglichen! bearbeitet 10. Juli 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) nach dem eben geführten telefonat muss ich sagen: ich trage den zorni auf händen in euer team! 1135351[/snapback] Jetzt seh ichs erst. Hat wohl net hinghaut Aber eh wurscht gwesn, weil: lustig wars auf alle Fälle - und vorallem ausgeglichen! 1135799[/snapback] bearbeitet 10. Juli 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juli 2006 Jetzt seh ichs erst. Hat wohl net hinghaut Aber eh wurscht gwesn, weil: 1135899[/snapback] für des dass er bis 11:00 fort war, hat er a durchaus anständige leistung geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2006 für des dass er bis 11:00 fort war, hat er a durchaus anständige leistung geboten 1136040[/snapback] unter anderem verhöhnung des gegners, indem er ein tor geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts