Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2006 bin bei der arbeit, also bitte anrufen, falls kein kicken is (dann mach i glei 10 stunden ) FORZA GLEITZEIT also i wär beim kicken fix dabei und wenns sein muss, spiel ich halt IV neben dem matzi x/ hauptsache kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2006 ich frag mich noch immer, was da ausgeglichener werden sollte: so wie ich das sehe, sind im vergleich zum letzten montag zu 95 % die gleichen leute am start. und da wars ausgeglichen bis sogar gut für euch (abgesehen von den ersten 10 minuten mit 4:0 vorsprung für uns). und auf beiden seiten fehlt 1 wichtiger mann in der defensive: gunnar und tom! wie gsagt, ich wär sowieso für wählen, weil immer gleich is ja auch komplett scheisse! dann muss sich halt der "kapitän" sein team gscheit zusammenstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2006 Achja! Weil der Mascht ja heut am Start ist. Sollen die Fixzahler die heute kommen auch gleich mal was bar zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2006 ui...magic, nimm bitte mein asb-dress mit UND was für farben soll ma spielen? damit ma vorher schon wissen wer welche farbe trägt müssts halt in der testing area elektronisch wählen es lebe die umständlichkeit hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) ich frag mich noch immer, was da ausgeglichener werden sollte: so wie ich das sehe, sind im vergleich zum letzten montag zu 95 % die gleichen leute am start. und da wars ausgeglichen bis sogar gut für euch (abgesehen von den ersten 10 minuten mit 4:0 vorsprung für uns). und auf beiden seiten fehlt 1 wichtiger mann in der defensive: gunnar und tom! So oder so, wir brauchen einen 11ten Mann wie gsagt, ich wär sowieso für wählen, weil immer gleich is ja auch komplett scheisse!dann muss sich halt der "kapitän" sein team gscheit zusammenstellen. 1135166[/snapback] Können wir zwar machen. Aber ehrlich gesagt hat es schon was mit gleichem Stamm zu spielen. Dadurch kommt a bißerl a Wettkampffeeling auf. Außerdem wird es in Bälde durch Urlauber sowieso durcheinander gemischt werden. Nur dürfen halt Ausfälle nicht so einseitig kompensiert werden, wie am Freitag. bearbeitet 10. Juli 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2006 ui...magic, nimm bitte mein asb-dress mit UND was für farben soll ma spielen?damit ma vorher schon wissen wer welche farbe trägt müssts halt in der testing area elektronisch wählen es lebe die umständlichkeit hihi 1135184[/snapback] Dressenfarbe müsste unwichtig sein, sofern Borat wieder die Überziehleiberl mitnimmt. ?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2006 mein dress bitte trotzdem mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. Juli 2006 also der regen wird wohl heut kein problem mehr sein. gewitter vorbei @teams freitag war auch nicht geplant so zu spielen, aber durch die absagen 30 min vor beginn sind wir halt wieder in spielernot gekommen. wenn man versucht eine woche teams aufzustellen und dann kommt 30 min vorher wieder alles anders, kann sowas halt passieren. und montag war wohl ziemlich ausgeglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2006 jo, bei mir wars leider net zu vermeiden...tut mir aber leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. Juli 2006 jo, bei mir wars leider net zu vermeiden...tut mir aber leid! 1135261[/snapback] wollt jetzt keinen direkt ansprechen, sondern nur erklären, wie die unausgeglichenen teams zustande gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 ich frag mich noch immer, was da ausgeglichener werden sollte: so wie ich das sehe, sind im vergleich zum letzten montag zu 95 % die gleichen leute am start. und da wars ausgeglichen bis sogar gut für euch (abgesehen von den ersten 10 minuten mit 4:0 vorsprung für uns). und auf beiden seiten fehlt 1 wichtiger mann in der defensive: gunnar und tom!wie gsagt, ich wär sowieso für wählen, weil immer gleich is ja auch komplett scheisse! dann muss sich halt der "kapitän" sein team gscheit zusammenstellen. 1135166[/snapback] Ich stimm dem Kaufi komplett zu: Zwei Leute sollen wählen, wir haben ja Überzieher und inzwischen wissen wir, wer ungefähr wo und wie spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juli 2006 Ich stimm dem Kaufi komplett zu:Zwei Leute sollen wählen, wir haben ja Überzieher und inzwischen wissen wir, wer ungefähr wo und wie spielt 1135315[/snapback] allerdings verscheissen wir dadurch wieder 5-10 min kostbare kickzeit - und pünktlich um 18:00 bzw 16:30 werdma eh niemals beginnen. wenns möglich is, isses ideal die teams schon vorher zu bilden. wenn man improvisieren muss, dann wirds eh schwieriger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2006 komm um 18.00 muss noch klausur einsichtnahme gehen cu PS: geld mitnehmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. Juli 2006 PS: geld mitnehmen ! 1135327[/snapback] WIEVIEL?! Und dazu vllt. eine von euren Mittelfeld-Kampfmaschinen (Martin, Zorni), dann würd ich hinten spielen können und die Teams wären auch fairer. nach dem eben geführten telefonat muss ich sagen: ich trage den zorni auf händen in euer team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 10. Juli 2006 Ich stimm dem Kaufi komplett zu:Zwei Leute sollen wählen, wir haben ja Überzieher und inzwischen wissen wir, wer ungefähr wo und wie spielt 1135315[/snapback] 1. dauert das wieder länger wie der fanki schon gmeint hat und 2. wer wählt? ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts