pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2006 Ich halte von Jürgen Säumel als Kicker eigentlich rein gar nichts, aber dass Geri der bessere der beiden Brüder ist, kann ich mir dennoch nicht vorstellen..... 1323379[/snapback] Gibts überhaupt einen jungen Kicker bei Sturm von dem du etwas hältst? Macht nicht den Anschein. Was der von dir viel gepriesene Tsimba in der Ersten geboten hat, war bislang auch nicht mehr, als die von dir "Verurteilten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) ja! Kreimer, Lindschinger, Suppan, Rottensteiner (wenn er mal ein Jahr Redzac spielt), dazu noch längerfristig ein Peric, Beichler, Pürcher und Weber! Leitgeb und Salmutter brauche ich nicht mehr zu erwähnen Sonst noch Fragen? bearbeitet 27. November 2006 von NIGHTMARE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) ja!Kreimer, Lindschinger, Suppan, Rottensteiner (wenn er mal ein Jahr Redzac spielt), dazu noch längerfristig ein Peric, Beichler, Pürcher und Weber! 1323403[/snapback] Sprich lauter Kicker, die erst beweisen müssen, dass sie überhaupt stärker sind als ein Geri, Jürgen (das is sowieso das Irrste, dem das fußballerische Talent absprechen zu wollen ), ein Krammer, ein Rauter, ein Kienzl..... bearbeitet 27. November 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2006 Ja, müssen sie, und was das wichtigere ist, WERDEN sie! Was Jürgen Säumel betrifft, würde ich mich an deiner Stelle doch etwas zurücknehmen, wart ab! Einen J.Säumel, aller aller aller höchstens mit zwei zugedrückten Augen einen Kienzl, lasse ich dir noch gelten, aber bitte wart einfach ein paar Jahre ab, wir haben momentan höchst erfolgreiche U19 und U21 Teamspieler die eine große Zukunft haben! Und ganz ehrlich, G.Säumel, Krammer, Rauter???? Wen willst du denn bitte jetzt pflanzen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. November 2006 Ich weiß nicht, aber ich fand den Jürgen immer als einen sehr engagierten und vor allem guten Spieler, der auch die Übersicht behielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2006 Ich weiß nicht, aber ich fand den Jürgen immer als einen sehr engagierten und vor allem guten Spieler, der auch die Übersicht behielt. 1323447[/snapback] Das spricht ihm auch keiner ab, ich habe nie gesagt, dass er nichts kann, ich habe nur gesagt, dass ich nichts von ihm halte, das ist eben meine Meinung, die ist sehrwohl begründet, und es gibt eben auch Leute die anderer Meinung sind, zum Glück, denn wofür wäre denn sonst die Diskussion? Andererseits gibt es sehrwohl Kicker, denen ich einfach beinhart ruhigen Gewissens unterstelle, dass sie nicht kicken können, zu solchen zählen Rauter, Krammer und Gery Säumel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. November 2006 Ja, leider wird Krammer von spiel zu spiel schlechter anstatt besser und g. säumel zeigt wirklich nicht sehr viel großen fußball Rauter ist mmn eigentlich fast immer einer derjenigen, die nicht wirklich einen guten fußball spielen können. Aber dann überrascht er doch immer weider mit Toren, die er sich auch selbst herausgespielt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2006 Ja, leider wird Krammer von spiel zu spiel schlechter anstatt besser und g. säumel zeigt wirklich nicht sehr viel großen fußballRauter ist mmn eigentlich fast immer einer derjenigen, die nicht wirklich einen guten fußball spielen können. Aber dann überrascht er doch immer weider mit Toren, die er sich auch selbst herausgespielt <a href="http://www.myasb.at/austriansoccerboard/?s=hat">hat</a>... 1323461[/snapback] Was ihm immer wieder genau einmal gelungen ist (Widerspruch in sich...), mit seinem wirklich sehenswerten Tor gegen Ried, da habe sogar ich applaudiert! Aber ansonsten??? Die anderen beiden Tore hätte ich gemacht, bittesehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Ja, müssen sie, und was das wichtigere ist, WERDEN sie! Hoffentlich! Was Jürgen Säumel betrifft, würde ich mich an deiner Stelle doch etwas zurücknehmen, wart ab! Du, mir schon klar, dass nach so einer Verletzung es unwahrscheinlich ist, dass der Jürgen zurückfindet. Aber im das fußballerische Talent abzusprechen ist mehr als gewagt. Da frage ich mich schon, wär sich etwas zurücknehmen soll. Einen J.Säumel, aller aller aller höchstens mit zwei zugedrückten Augen einen Kienzl, lasse ich dir noch gelten, aber bitte wart einfach ein paar Jahre ab, wir haben momentan höchst erfolgreiche U19 und U21 Teamspieler die eine große Zukunft haben! Wäre nicht die erste U19/U21 die dann den Sprung dennoch nicht schafft Und ganz ehrlich, G.Säumel, Krammer, Rauter???? Wen willst du denn bitte jetzt pflanzen??? 1323439[/snapback] Du ich habe lediglich gesagt, dass die von dir genannten Spieler erstmal so weit kommen müssen. Jeder hier weiß wie ich zu den 3 Herren stehe. Desweiteren solltest du vllt. lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Damit tust du dir offensichtlich auch ein bißerl schwer. Mit "was hast du getrunken?", "das kann ja wohl net dein Ernst sein" wirst dir hier keine Freunde machen. Die "Pubertierenden", mit denen du so eine Diskussion führen kannst, wirst hier net finden. bearbeitet 27. November 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. November 2006 Desweiteren solltest du vllt. lernen andere Meinungen zu akzeptieren. Damit tust du dir offensichtlich auch ein bißerl schwer. Mit "was hast du getrunken?", "das kann ja wohl net dein Ernst sein" wirst dir hier keine Freunde machen. 1323472[/snapback] Ernesto hat sich so aber seinen Kultstatus verschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2006 Ernesto hat sich so aber seinen Kultstatus verschafft 1323477[/snapback] s'Feierl hat auch Kultstatus. Dennoch brauch ich davon keinen 2ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2006 Ich akzeptiere andere Meinungen immer, sonst wäre ich nicht hier..... Nur, frage ich mich, wenn du schreibst, die anderen müssen erst mal soweit komme, wie G.Säumel, Krammer, Rauter, dann versteh ich es insofern nicht, denn was haben denn die drei herren schon erreicht? Krammer und Rauter vl. zusammen höchstens 10 BL-Tore gemacht, sonst? Der einzige der sich durch Leistung zu seinem KM-Debüt gespielt hat, und sich auch in den erweiterten Kader gespielt hat, durch gute Leistungen bei den Amateuren, das was Hr. Rauter, so ungern ichs zugebe! Und da sieht ma was draus gworden is..... Krammer und G.Säumel haben sich nie bei den Amateuren behauptet, G.Säumel ist ja gleich direkt von der U19 in die KM gerückt, wieso das so ist, ich habe da schon eine (gewagte) Theorie, aber wenn ich das hier reinschreibe, werde ich wohl zerfleischt...... Krammer war in der Regionalliga nur Mitläufer, wieso er debütiert hat, weiss eigentlich keiner, hat sich für den Anfang gar nicht schlecht gemacht, aber es ist leider kein Entwicklungspotenzial mehr vorhanden.... Zu JS: Wie gesagt, ich akzeptiere jede andere Meinung, sonst wäre die Diskussion umsonst, aber im Sinne dieser, würde ich dich auch bitten, die Unterstellungen wegzulassen, stellst mir bitte das Zitat rein, in dem ich geschrieben habe, dass J.S. kein Talent hat? Kann mich nicht daran erinnern, dies geschrieben zu haben, lediglich dass ich nichts von ihm halte, das ist lediglich eine Meinung und nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 27. November 2006 s'Feierl hat auch Kultstatus. Dennoch brauch ich davon keinen 2ten 1323482[/snapback] Ja, da hast du wohl recht.. hatte schon genug schwierigkeiten mit solchen usern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Ich akzeptiere andere Meinungen immer, sonst wäre ich nicht hier.....Nur, frage ich mich, wenn du schreibst, die anderen müssen erst mal soweit komme, wie G.Säumel, Krammer, Rauter, dann versteh ich es insofern nicht, denn was haben denn die drei herren schon erreicht? Krammer und Rauter vl. zusammen höchstens 10 BL-Tore gemacht, sonst? Viel erreicht haben sie bislang noch nicht, aber immerhin schon etwas mehr. Der von dir genannte Diego glänzte bislang nur durch mangelnden Einsatz und die anderen Jungen müssen sich erstmal für den erweiterten Kader beweisen. Ihre Chance wird kommen und diese müssen sie dann nutzen. Nicht so wie der Herr Rottensteiner... Der einzige der sich durch Leistung zu seinem KM-Debüt gespielt hat, und sich auch in den erweiterten Kader gespielt hat, durch gute Leistungen bei den Amateuren, das was Hr. Rauter, so ungern ichs zugebe! Und da sieht ma was draus gworden is.....Krammer und G.Säumel haben sich nie bei den Amateuren behauptet, G.Säumel ist ja gleich direkt von der U19 in die KM gerückt, wieso das so ist, ich habe da schon eine (gewagte) Theorie, aber wenn ich das hier reinschreibe, werde ich wohl zerfleischt...... Krammer war in der Regionalliga nur Mitläufer, wieso er debütiert hat, weiss eigentlich keiner, hat sich für den Anfang gar nicht schlecht gemacht, aber es ist leider kein Entwicklungspotenzial mehr vorhanden.... Du, nachdem der Foda ja nicht der erste Trainer ist, der die Herren einsetzt, würde es mich tatsächlich brennend interessieren, wieso du glaubst, dass diese Herrschaften ihre Chancen bekommen haben. Jeder Trainer beruft die nach seinem Ermessen stärksten Spieler in die KM. Du musst akzeptieren, dass die dafür zuständigen Leute (freilich sind auch sie nicht unfehlbar...) mehr Einblick in die Sache haben als du. Es gibt noch mehrere Aspekte, die für eine professionelles Fußballerleben ausschlaggebend sind, als allein die Leistungen in der Regionalliga, wo wir hinten drin stehen. Ich wiederhole mich gerne nochmal, Krammer und Co. sind sicherlich entbehrlich für die Sturmmannschaft, aber es gibt wohl gute Gründe (die nicht irgendeiner Verschwörungstheorie gleichkommen) dafür, dass sie ihre Chancen erhalten bzw. brauchen wir hier gar nicht mehr von Chancen reden. Die Herren sind ja auch nicht mehr die Jüngsten, haben sich aber im erweiterten Kader "etabliert". Wenn die anderen Jungen so weit wären, diese zu verdrängen, dann bin ich mir sicher, dass dies auch geschehen wird. Bis dahin heißt es gedulden. Zu JS:Wie gesagt, ich akzeptiere jede andere Meinung, sonst wäre die Diskussion umsonst, aber im Sinne dieser, würde ich dich auch bitten, die Unterstellungen wegzulassen, stellst mir bitte das Zitat rein, in dem ich geschrieben habe, dass J.S. kein Talent hat? Kann mich nicht daran erinnern, dies geschrieben zu haben, lediglich dass ich nichts von ihm halte, das ist lediglich eine Meinung und nicht mehr! 1323485[/snapback] Da du gesagt hast, dass du von ihm als Fußballer nichts hältst, gehe ich mal davon aus, dass du ihm das Talent absprichst. Oder hältst du von ihm als Fußballer nichts und bist dennoch der Ansicht, dass er fußballerisches Talent besitzt? bearbeitet 27. November 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. November 2006 Ich wiederhole mich gerne nochmal, Krammer und Co. sind sicherlich entbehrlich für die Sturmmannschaft, aber es gibt wohl gute Gründe (die nicht irgendeiner Verschwörungstheorie gleichkommen) dafür, dass sie ihre Chancen erhalten bzw. brauchen wir hier gar nicht mehr von Chancen reden. 1323503[/snapback] so isses (leider). man hört ja auch immer wieder, dass sie im training von positiver energie und einsatz nur so strotzen. das gefällt einem trainer immer mehr als ein kicker, der im training owizaht und mit starallüren glaubt, seinen stammplatz sowieso in beton gemeisselt zu haben. schade eben nur, dass das spielverständnis eines herrn krammer und andere nicht ausreicht um sich in der bundesliga durchzusetzen. auch wenn er zum erweiterten kreis des nationalteams gehört ( ), gehört er in die zweite liga, denn entwickeln wird er sich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts