Claudia Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 eine Ausländerbegrenzung ? *fragt die claudi* Grüße Claudia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Ja, max 3 Ausländer auf dem Spielbericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Eine Altersbegrenzung gibt es aber nur für die Amateure von Wien,oder ? Claudia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 (bearbeitet) Eine Altersbegrenzung gibt es aber nur für die Amateure von Wien,oder ?Claudia 1131972[/snapback] jo, Altersbegrenzungen müssen in der RedZac nur bei den Amateurmannschaften eingehalten werden. In unserem Fall also nur bei der Wiener Austria. bearbeitet 7. Juli 2006 von Cormega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Blödsinn, jeder Red Zac Ligist muss eine gewisse Anzahl an U21-spielberechtigten Spielern, etc. in der Aufstellung haben. Für den Erhalt der Förderung aus dem TV-Topf muss ein Klub der Red Zac ErstenLiga neben der Flutlichtanforderung (siehe § 5 Abs. 3) folgende Kriterien erfüllen: a) Bei Meisterschaftsspielen der Red Zac Ersten Liga müssen am Spielbericht mindestens dreizehn (13) Spieler aufscheinen, - die für die österreichische Nationalmannschaft selektionierbar sind, oder - die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen, oder - gemäß ÖFB-Regulativ Österreichern gleichgestellte Spieler, bis zum Ende des 1.1.1986. - Weiters müssen auf dem Spielbericht eines Meisterschaftsspieles der Red Zac Ersten Liga mindestens vier Spieler, die nach dem Stichtag 1.1.1986 geboren sind, aufscheinen. Einer dieser vier Spieler muss in der Grundaufstellung stehen. Quelle: www.bundesliga.at Also, um genau zu sein: Theoretisch könnte man auf die Altersregelungen schon sch*****, dadurch verzichtet man aber auf die TV-Gelder, und das ist kaum finanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Blödsinn, jeder Red Zac Ligist muss eine gewisse Anzahl an U21-spielberechtigten Spielern, etc. in der Aufstellung haben. Quelle: www.bundesliga.at Also, um genau zu sein: Theoretisch könnte man auf die Altersregelungen schon sch*****, dadurch verzichtet man aber auf die TV-Gelder, und das ist kaum finanzierbar. 1132308[/snapback] aber bei den Amateurmannschaften is es doch noch mal anders, oder? Da ist das glaub ich ziemlich genau umgekehrt. Sprich es dürfen z.B. nur 4 Spieler später als von einem bestimmten Jahrgang sein, oder? Meine da mal was gelesen zu haben. Kann aber auch sein dass ich mich grad gewaltig irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 aber bei den Amateurmannschaften is es doch noch mal anders, oder? Da ist das glaub ich ziemlich genau umgekehrt. Sprich es dürfen z.B. nur 4 Spieler später als von einem bestimmten Jahrgang sein, oder? Meine da mal was gelesen zu haben. Kann aber auch sein dass ich mich grad gewaltig irre... 1132390[/snapback] Nein, das is schon richtig, aber das ändert nix daran, dass für die anderen Teams ebenfalls - wenn auch andere - Altersbeschränkungen gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts