de Rossi Anfänger Geschrieben 7. Juli 2006 Zambrotta hat Milan sein Wort gegeben (gerad gehört bei Caffemondial auf Sky), falls die aber in die Serie B müssen, wird Zambrotta wohl zu Real gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Juli 2006 Zambrotta hat Milan sein Wort gegeben (gerad gehört bei Caffemondial auf Sky), falls die aber in die Serie B müssen, wird Zambrotta wohl zu Real gehen. 1131558[/snapback] Wenn das stimmt, Halleluja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppoo Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2006 Wenns die Serie C wird, wie derzeit zu befürchten, dann wird euch wohl nur Pintu bleiebn!.... 1131252[/snapback] hat da jemand abneigungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 10. Juli 2006 Juve will jetzt unbedingt Lippi, der Weltmeistertrainer soll Juve wieder nach oben führen!!Wär natürlich das Beste was Juve passieren könnte! Forza Marcelo Lippi 1134754[/snapback] Von wo hast denn das her - Juve will Lippi? Didier Deschamps sollte doch heute als neuer Trainer verkündet und morgen vorgestgellt werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexi76 Anfänger Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) hallo leute, lippi hat, so meinte es gestern unser komentator robert seger, gestern ein fax bekommen, in dem ein konkretes angebot an den weltmeistertrainer angeführt ist... bearbeitet 10. Juli 2006 von lexi76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Juli 2006 hallo leute,lippi hat, so meinte es gestern unser komentator robert seger, gestern ein fax bekommen, in dem ein konkretes angebot an den weltmeistertrainer angeführt ist... 1135128[/snapback] Hodffe inständig, dass er ITALIEN-Trainer bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 10. Juli 2006 hallo leute,lippi hat, so meinte es gestern unser komentator robert seger, gestern ein fax bekommen, in dem ein konkretes angebot an den weltmeistertrainer angeführt ist... 1135128[/snapback] Na da hat sich der liebe Seger ja ein schönes Geschichtchen ausgedacht. Höre das mit dem Fax und Lippi bei Juve als neuer Trainer jetzt zum ersten Mal und kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass da was dran ist. Warum sollte er das überhaupt machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts