Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2006 is' auch meine letzte hoffnung.. dieser verfluchte dauer-brunzi-nieselregen.. 1126837[/snapback] lol - a richtiger SCHEISSREGEN - wobeis grad nicht regnet bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) :biggringrinbig: regen is so ca das behindertste das es gibt! einziger vorteil: beim rutschen tut der arsch nicht so weh..gg bearbeitet 3. Juli 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juli 2006 good news: hab grad den hallen/platzwart angrufen und sollts nicht wieder beginnen is der platz bespielbar auch nieselregen sollte kein problem sein. im übrigen: umkleidekabinen und duschen sind vorhanden, entweder beim usz haupteingang rein oder - was sinnvoller is - gleich richtung platz und laufbahn ist noch ein eingang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2006 *anti-regen-tanz* Die Hoffnung stirbt zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2006 striiiiiiiiiiiiiiike!! fussball, fussball, fussball, fussball :cool: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2006 wehe es regnet, ich wälz mich net gern im gatsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 3. Juli 2006 wehe es regnet, ich wälz mich net gern im gatsch 1126959[/snapback] tu net so als wenn dir das net gefallen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) tu net so als wenn dir das net gefallen würde 1127001[/snapback] ich bitte darum, heute mit dem zorni im team zu spielen! dann mach ich einen auf kahn gunnar is übrigens auch am start! somit haben wir 2 komplette teams. neben einspielzeit 10 minuten oder so 70 min reine spielzeit bei 2 * 5 min pause! bearbeitet 3. Juli 2006 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2006 (bearbeitet) Was halten die Herrschaften von folgenden Teams? Team Hell Tom, Juul, Joscherl, Revo-Paul, Pheips, Jeks, Kiick, Borat, Cheesy, Schuasch Team Dunkel Fanki, Zorni, Lumpi, Gunnar, Mogli, Jo, Martin, Matze, David, Traxi Fair? bearbeitet 3. Juli 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2006 Was halten die Herrschaften von folgenden Teams?Team A Tom, Juul, Joscherl, Revo-Paul, Pheips, Jeks, Kiick, Borat, Cheesy, Schuasch Team B Fanki, Zorni, Lumpi, Gunnar, Mogli, Jo, Martin, Matze, David, Traxi Fair? 1127051[/snapback] ich wär stark für "wählen" wie in der volksschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2006 ich kann mit team hell gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Juli 2006 Team DunkelFanki, Zorni, Lumpi, Gunnar, Mogli, Jo, Martin, Matze, David, Traxi 1127051[/snapback] bloß haben die vl nur helle leiberl mit, da ich sie nit erreiche und juuul hat mi grad kontaktiert, dass der kollege sports experts für EIN (1!) Überziehleiberl SIEBEN EURO FÜNFZIG (7,50 €) verlangt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2006 supa spiel! hat echt spaß gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2006 jo bin auch zufrieden, war echt lustig, auch wenns am ende auf grund schwindender kräfte etwas härter zugegangen ist... ...11 gg 11 aufs große feld macht echt sauviel spass!!! freu mich schon aufs freitag kickerl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 3. Juli 2006 mit hats auch taugt! is echt super am großen feld kicken! forza freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts