Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) 3.7. | Rosenhain | 18:00 - 19:30 wer fehlt: Seppo Mascht SJGaller (GK) Martin_TU Magic (...) [x] am start: [22] pheips Kaufi --> GK Fanki Joschi (GK) Zorni Lumpi Traxi Juuul Borat Schuasch Kiiick Matze David Jeks Magic SJGaller (GK) Seppo Drobst Mogli Jo Martin Martin_TU Cheesy Revo-Paul Joscherl Gunnar bearbeitet 3. Juli 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) Schätze mal, dass wir nach Kärnten fahren. Oder Obsti? bearbeitet 30. Juni 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 Schätze mal, dass wir nach Kärnten fahren. Oder Obsti? 1123759[/snapback] ja schon, nur uhrzeit is noch nicht fix, du und funky können doch erst ab montag abend oder bin ich da falsch informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 ja schon, nur uhrzeit is noch nicht fix, du und funky können doch erst ab montag abend oder bin ich da falsch informiert 1123791[/snapback] Ich kann ab 16 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 fahrts nach dem kicken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 ich hab am dienstag noch ne prüfung, schreib am mo rein ob sichs ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 ich würd mich notfalls als tormann zur verfügung stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 fahrts nach dem kicken!!! 1123805[/snapback] jo....is ja erschreckend viel Absage bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 ich würd mich notfalls als tormann zur verfügung stellen! 1124041[/snapback] perfekt! @ absagen: naja, 3 leut können nicht, uhuhu, auf 22 werdma wohl trotzdem noch kommen, wenn ein paar ihre kollegen mobilisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 (bearbeitet) bin dabei wieviel wird des kosten? bearbeitet 1. Juli 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 ich hab am dienstag noch ne prüfung, schreib am mo rein ob sichs ausgeht... 1123827[/snapback] bin dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) also: pheips Kaufi --> GK Fanki Joschi (GK) Zorni Lumpi Traxi Juuul Borat Schuasch Kiiick Matze David Jeks Magic SJGaller (GK) Marco ??? Seppo Drobst Mogli Jo Martin Martin_TU Cheesy Jürgen ??? Paul K. Joscherl 19 oder 20 samma momentan, also wär nett wenn wir noch 2,3 auftreiben können bearbeitet 3. Juli 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 würd schon gern spielen am montag, was nur nit ob mei körperliches befinden des schon zulässt! also i kann des erst morgen also montag entscheiden, leider! is des ok so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 Drobst - Matze - Lumpi - magic David - pheips - traxi - Zorni - Fanki Schuasch Einfach mal ein Vorschlag für 10 Feldspieler die in möglichst einheitlicher Hemdfarbe auftauchen sollten - ka ob die Mannschaft fair ist, kenn einige am Rasen nicht. Mein Vorschlag: weißes Hemd/bzw. hell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2006 (bearbeitet) Drobst - Matze - Lumpi - magicDavid - pheips - traxi - Zorni - Fanki Schuasch Einfach mal ein Vorschlag für 10 Feldspieler die in möglichst einheitlicher Hemdfarbe auftauchen sollten - ka ob die Mannschaft fair ist, kenn einige am Rasen nicht. Mein Vorschlag: weißes Hemd/bzw. hell 1126044[/snapback] Das ist glaub ich nicht fair. Können ja schwer die STC-Formation gegen den Rest spielen lassen A bißerl mehr durchmischen, sodass sich das oben stehende Team eher 50-50 aufteilt. Wir sollten da aber, abgesehen von der Ausgeglichenheit, noch berücksichtigen "wer wen besser kennt". Sind ja schließlich ein komplett durchgewürfelter Haufen. Ich nimm jedenfalls eine helles und ein dunkles Dress mit bearbeitet 2. Juli 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts