Jump to content
Funkmaster

[Graz] MO 3.7. USI

80 posts in this topic

Recommended Posts

3.7. | Rosenhain | 18:00 - 19:30

wer fehlt:

Seppo

Mascht

SJGaller (GK)

Martin_TU

Magic

(...)

[x] am start: [22]

pheips

Kaufi --> GK

Fanki

Joschi (GK)

Zorni

Lumpi

Traxi

Juuul

Borat

Schuasch

Kiiick

Matze

David

Jeks

Magic

SJGaller (GK)

Seppo

Drobst

Mogli

Jo

Martin

Martin_TU

Cheesy

Revo-Paul

Joscherl

Gunnar

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schätze mal, dass wir nach Kärnten fahren. :ratlos:

Oder Obsti?

1123759[/snapback]

ja schon, nur uhrzeit is noch nicht fix, du und funky können doch erst ab montag abend oder bin ich da falsch informiert :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja schon, nur uhrzeit is noch nicht fix, du und funky können doch erst ab montag abend oder bin ich da falsch informiert  :ratlos:

1123791[/snapback]

Ich kann ab 16 Uhr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würd mich notfalls als tormann zur verfügung stellen!

1124041[/snapback]

perfekt!

@ absagen: naja, 3 leut können nicht, uhuhu, auf 22 werdma wohl trotzdem noch kommen, wenn ein paar ihre kollegen mobilisieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

also:

pheips

Kaufi --> GK

Fanki

Joschi (GK)

Zorni

Lumpi

Traxi

Juuul

Borat

Schuasch

Kiiick

Matze

David

Jeks

Magic

SJGaller (GK)

Marco ???

Seppo

Drobst

Mogli

Jo

Martin

Martin_TU

Cheesy

Jürgen ???

Paul K.

Joscherl

19 oder 20 samma momentan, also wär nett wenn wir noch 2,3 auftreiben können :super:

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

würd schon gern spielen am montag,

was nur nit ob mei körperliches befinden des schon zulässt!

also i kann des erst morgen also montag entscheiden, leider!

is des ok so?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drobst - Matze - Lumpi - magic

David - pheips - traxi - Zorni - Fanki

Schuasch

Einfach mal ein Vorschlag für 10 Feldspieler die in möglichst einheitlicher Hemdfarbe auftauchen sollten - ka ob die Mannschaft fair ist, kenn einige am Rasen nicht.

Mein Vorschlag:

weißes Hemd/bzw. hell

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drobst - Matze - Lumpi - magic

David - pheips - traxi - Zorni - Fanki

Schuasch

Einfach mal ein Vorschlag für 10 Feldspieler die in möglichst einheitlicher Hemdfarbe auftauchen sollten - ka ob die Mannschaft fair ist, kenn einige am Rasen nicht.

Mein Vorschlag:

weißes Hemd/bzw. hell

1126044[/snapback]

Das ist glaub ich nicht fair. Können ja schwer die STC-Formation gegen den Rest spielen lassen :ratlos: A bißerl mehr durchmischen, sodass sich das oben stehende Team eher 50-50 aufteilt. Wir sollten da aber, abgesehen von der Ausgeglichenheit, noch berücksichtigen "wer wen besser kennt". Sind ja schließlich ein komplett durchgewürfelter Haufen.

Ich nimm jedenfalls eine helles und ein dunkles Dress mit :ratlos:

Edited by DonPippo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...