Harry31 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2006 Hallo Hobbyfussballer, ich hoffe ihr tragt es mir nicht nach, dass ich diese Plattform für Werbung nutze, auch wenn es erwünscht ist. Wir veranstalten heuer einen bezirksübergreifenden Hobbyfussballcup für OÖ. Dabei wird jeweils 1 Turnier für 3 Bezirke ausgetragen und die besten werden zum Finale am 2. September eingeladen. Sachpreise, Pokale und Urkunden sind natürlich selbstverständlich. Die Siegermannschaft erhält eine "Champions Feier". Alles nähere findet ihr auf unserer Homepage unter www.sportzone.cc. Bin jetzt eigentlich durch Zufall aufs asb gestossen und möchte mich als Anhänger vom Fc Superfund jetzt gerne an den Diskussionen beteiligen. lg Harry31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2006 Hallo Hobbyfussballer,ich hoffe ihr tragt es mir nicht nach, dass ich diese Plattform für Werbung nutze, auch wenn es erwünscht ist. Wir veranstalten heuer einen bezirksübergreifenden Hobbyfussballcup für OÖ. Dabei wird jeweils 1 Turnier für 3 Bezirke ausgetragen und die besten werden zum Finale am 2. September eingeladen. Sachpreise, Pokale und Urkunden sind natürlich selbstverständlich. Die Siegermannschaft erhält eine "Champions Feier". Alles nähere findet ihr auf unserer Homepage unter www.sportzone.cc. Bin jetzt eigentlich durch Zufall aufs asb gestossen und möchte mich als Anhänger vom Fc Superfund jetzt gerne an den Diskussionen beteiligen. lg Harry31 1122195[/snapback] Die Pasching-Fans hier werden dich bestimmt herzlich willkommen heißen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry31 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 Die Pasching-Fans hier werden dich bestimmt herzlich willkommen heißen ! 1127194[/snapback] Ich hoffe nicht nur die Pasching Fans ;-). Man hats ohnehin net so leicht als Superfund Anhänger, lg Harry31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 Ich hoffe nicht nur die Pasching Fans ;-).Man hats ohnehin net so leicht als Superfund Anhänger, lg Harry31 1127805[/snapback] :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2006 Da hat sich einer schon von Anfang an ins Abseits gestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts