Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 hy leutln also folgendes problem bei allen schriftzügen im asb werden bei mir teile von wörtern bzw ganze wörter nicht angezeigt oder durch komische zeichen, wie quadrate, fragezeichen usw. ersetzt ich hab keine ahnung was ich tun soll es kam schlagartig und ist nur im asb so hilfe bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 oder durch komische zeichen, wie quadrate, fragezeichen usw. ersetzt Ansicht -> Codierunghast du da vielleicht koreanisch oder ähnliches eingestellt? stell dort mal auf Westeuropäisch (Windows) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 danke, vielen vielen dank der cheffe hat mir schon geraten windows neu zu installieren ich hab jetzt aber auch gemerkt das es wieder geht nachdem ich einen beitrag geschrieben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts