Recommended Posts

ASB-Legende

Würd sagen der Mascht schickt seine Konto-Daten aus und sobal ma wissen, wieviel jeder zu zahlen hat, überweisen wirs. Oder hättest es lieber bar, Mascht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Alles einbezahlt! Oo das war aber teuer!

Achja:

1) Wenns regnet haben wir pech gehabt. Dann können wir halt nicht spielen aber der gert hat zu mir gesagt dass wir dann 1 oder 2 mal gut haben (je nachdem wie oft es regnet)

2) Wir können mit Kickschuhen kicken! ( KEINE Schraubstollenschuhe!) aber gummler so wie ich sie habe schon :clap: !

:verbot:

http://www.outfitter.de/shop.php?action=li...60&kategorie=53

:verbot:

Lg mascht

PS: sorry für meine Ausdrucksweise bin a bissl fertig ( war von 8.00-20.00 auf der uni)

gute n8!

post-3202-1151614169_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wie mach ma das überhaupt bei den Rasenkicks mit der Team-Zusammenstellung?

Weil einfach auf Farbe je nachdem wie die Leute kommen dürfte über 1,5 Stunden am Großfeld bei ungleichen Teams etwas mühsam werden.

Falls niemand Ideen hat: Ich nehm weiß und farbiges Leiberl mit,.....damit ich variabel einteilbar bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
wie mach ma das überhaupt bei den Rasenkicks mit der Team-Zusammenstellung?

Weil einfach auf Farbe je nachdem wie die Leute kommen dürfte über 1,5 Stunden am Großfeld bei ungleichen Teams etwas mühsam werden.

1123469[/snapback]

wird im vorbesprechungsthread jeweils ausgemacht und zusammengesetzt solange bis wir so kesse überziehleiberl haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wird im vorbesprechungsthread jeweils ausgemacht und zusammengesetzt solange bis wir so kesse überziehleiberl haben  :augenbrauen:

1123478[/snapback]

Und ich würde sagen, diese kessen Überziehleiberl besorgma uns auch gleich, wenn wir schon beim Geld ausgeben sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wir hätten doch die aus liboch mitnehmen sollen, haha

1123580[/snapback]

Die hättma aber scho amal bis Ende September waschen müssen, damit der Proloschlatz wieder rausgeht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

außerdem hätte diesen vermeintlichen diebstahl ein gewisser herr rodler, für seine spitzfindigkeit und aufmerksamkeit weit über die liebocher ortsgrenze bekannt, innerhalb kürzester zeit aufgedeckt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
außerdem hätte diesen vermeintlichen diebstahl ein gewisser herr rodler, für seine spitzfindigkeit und aufmerksamkeit weit über die liebocher ortsgrenze  bekannt,  innerhalb kürzester zeit aufgedeckt..

1123623[/snapback]

... und uns dafür völlig zu recht die blau-rote karte gezeigt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag