Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juni 2006 danke mascht, nimmst mir da echt a hakn ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2006 ein 3 faches-fair play-hoch für den mascht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2006 Würd sagen der Mascht schickt seine Konto-Daten aus und sobal ma wissen, wieviel jeder zu zahlen hat, überweisen wirs. Oder hättest es lieber bar, Mascht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2006 Möcht mich für nächste woche schon für beide Kickerl entschuldigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2006 Alles einbezahlt! Oo das war aber teuer! Achja: 1) Wenns regnet haben wir pech gehabt. Dann können wir halt nicht spielen aber der gert hat zu mir gesagt dass wir dann 1 oder 2 mal gut haben (je nachdem wie oft es regnet) 2) Wir können mit Kickschuhen kicken! ( KEINE Schraubstollenschuhe!) aber gummler so wie ich sie habe schon ! http://www.outfitter.de/shop.php?action=li...60&kategorie=53 Lg mascht PS: sorry für meine Ausdrucksweise bin a bissl fertig ( war von 8.00-20.00 auf der uni) gute n8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2006 viele farben, ein spiel. fairplay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 wie mach ma das überhaupt bei den Rasenkicks mit der Team-Zusammenstellung? Weil einfach auf Farbe je nachdem wie die Leute kommen dürfte über 1,5 Stunden am Großfeld bei ungleichen Teams etwas mühsam werden. Falls niemand Ideen hat: Ich nehm weiß und farbiges Leiberl mit,.....damit ich variabel einteilbar bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Juni 2006 wie mach ma das überhaupt bei den Rasenkicks mit der Team-Zusammenstellung?Weil einfach auf Farbe je nachdem wie die Leute kommen dürfte über 1,5 Stunden am Großfeld bei ungleichen Teams etwas mühsam werden. 1123469[/snapback] wird im vorbesprechungsthread jeweils ausgemacht und zusammengesetzt solange bis wir so kesse überziehleiberl haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2006 wird im vorbesprechungsthread jeweils ausgemacht und zusammengesetzt solange bis wir so kesse überziehleiberl haben 1123478[/snapback] Und ich würde sagen, diese kessen Überziehleiberl besorgma uns auch gleich, wenn wir schon beim Geld ausgeben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2006 (bearbeitet) wir hätten doch die aus liboch mitnehmen sollen, haha bearbeitet 30. Juni 2006 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2006 wir hätten doch die aus liboch mitnehmen sollen, haha 1123580[/snapback] Die hättma aber scho amal bis Ende September waschen müssen, damit der Proloschlatz wieder rausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2006 außerdem hätte diesen vermeintlichen diebstahl ein gewisser herr rodler, für seine spitzfindigkeit und aufmerksamkeit weit über die liebocher ortsgrenze bekannt, innerhalb kürzester zeit aufgedeckt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2006 außerdem hätte diesen vermeintlichen diebstahl ein gewisser herr rodler, für seine spitzfindigkeit und aufmerksamkeit weit über die liebocher ortsgrenze bekannt, innerhalb kürzester zeit aufgedeckt.. 1123623[/snapback] ... und uns dafür völlig zu recht die blau-rote karte gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Juli 2006 wie schauts dem jetzt mit dem joscherl und seinem (oder chris') kollegen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2006 der joschie hat gestern gemeint er ist fix am cut und wird sich registrieren und dann hier reinschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts