Jump to content
nevermore

Avatar-Probleme im Firefox

Recommended Posts

Hab nix dergleichen gefunden, also:

Ich fühle mich von Firefox derbst verarscht. Denn jedesmal, wenn sich irgendeiner im ASB [und interessanterweise nur im ASB] ein neues Avatar reinhaut, bekomm ich sein altes in gestreckter bzw. gestauchter Form zu Gesicht - je nachdem, wie sehr sich die Größe des alten Avatars mit der des neuen unterscheidet. Im IE hingegen wird's ganz normal angezeigt.

Jemand eine Idee, wie das zu beheben ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nix dergleichen gefunden, also:

Ich fühle mich von Firefox derbst verarscht. Denn jedesmal, wenn sich irgendeiner im ASB [und interessanterweise nur im ASB] ein neues Avatar reinhaut, bekomm ich sein altes in gestreckter bzw. gestauchter Form zu Gesicht - je nachdem, wie sehr sich die Größe des alten Avatars mit der des neuen unterscheidet. Im IE hingegen wird's ganz normal angezeigt.

Jemand eine Idee, wie das zu beheben ist?

1109659[/snapback]

Einmal "aktualisieren" drücken, dann werden die Avatare der User, die auf dieser Seite gepostet haben richtig dargestellt. :winke:

Edited by DonPippo

Share this post


Link to post
Share on other sites

cache auf 0mb stellen dann erledigt sich die sache, braucht eh ka mensch :winke:

edith:

extras -> einstellungen -> datenschutz -> cache

1. cache löschen

2. cachegröße auf 0mb setzen

edith2:

aktualisieren wie der vorgänger beschrieben funktioniert nur mit klicken auf aktualisieren und shift taste dabei gedrückt halten :smoke: erstere methode is jedenfalls gscheiter, cache bringt wirklich nix, net mal gscheit bei langsamer inet verbindung - mm.

Edited by compadre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...