nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Hab nix dergleichen gefunden, also: Ich fühle mich von Firefox derbst verarscht. Denn jedesmal, wenn sich irgendeiner im ASB [und interessanterweise nur im ASB] ein neues Avatar reinhaut, bekomm ich sein altes in gestreckter bzw. gestauchter Form zu Gesicht - je nachdem, wie sehr sich die Größe des alten Avatars mit der des neuen unterscheidet. Im IE hingegen wird's ganz normal angezeigt. Jemand eine Idee, wie das zu beheben ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Hab nix dergleichen gefunden, also:Ich fühle mich von Firefox derbst verarscht. Denn jedesmal, wenn sich irgendeiner im ASB [und interessanterweise nur im ASB] ein neues Avatar reinhaut, bekomm ich sein altes in gestreckter bzw. gestauchter Form zu Gesicht - je nachdem, wie sehr sich die Größe des alten Avatars mit der des neuen unterscheidet. Im IE hingegen wird's ganz normal angezeigt. Jemand eine Idee, wie das zu beheben ist? 1109659[/snapback] Einmal "aktualisieren" drücken, dann werden die Avatare der User, die auf dieser Seite gepostet haben richtig dargestellt. bearbeitet 20. Juni 2006 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) cache auf 0mb stellen dann erledigt sich die sache, braucht eh ka mensch edith: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cache 1. cache löschen 2. cachegröße auf 0mb setzen edith2: aktualisieren wie der vorgänger beschrieben funktioniert nur mit klicken auf aktualisieren und shift taste dabei gedrückt halten erstere methode is jedenfalls gscheiter, cache bringt wirklich nix, net mal gscheit bei langsamer inet verbindung - mm. bearbeitet 20. Juni 2006 von compadre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Man dankt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Man dankt 1109716[/snapback] scho' das 2te bier heut', so lässt sichs leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 erledigt und geschlossen. [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts