Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Ich hab eine kleine Frage: Seit heute werden bei mir im Mozilla Firefox bei einigen Seiten Umlaute, Anführungszeichen, ß, etc. nicht mehr angezeigt, stattdessen so ein seltsames Kasterl, was hab ich/hat sich verstellt? WIE KRIEG ICH MEINE UMLAUTE WIEDER? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) ansicht -> zeichenkodierung -> westlich und ja nicht die automatik bearbeitet 20. Juni 2006 von compadre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Danke ! Weiß zwar ned, wieso das auf einmal (und nur bei manchen Seiten) anders war, aber da ich jez weiß, wie ich es umstelle, is es mir relativ egal ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 kost' a bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 kost' a bier 1109648[/snapback] Is guat, einfach melden, wennst mal in Linz oder Sbg bist ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 erledigt und geschlossen [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts