Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

bis zum finale ist wirklich alles super gelaufen, wir haben 3 der 4 gegner klar dominiert (wobei da 2 X dabei waren) und gegen den vierten ziemlich clever agiert und verdient gewonnen.

das finale war dann ein kapitel für sich, dass der eine typ, der dem juul reingrätscht ist dafür nicht zumindest blau gesehen hat ist unverständlich, dass er für die watschn danach nicht sofort vom platz geflogen ist eigentlich unglaublich, dafür bekommt der juul (schon auf der bank) die rote, ersetzen durften wir ihn trotzdem nicht 8P

alles in allem eine top-leistung von jedem einzelnen von uns, mit einem anderen schiri wären die chancen im finale wohl mindestens 50-50 gewesen, aber sollens halt DEN großen tag in ihrem leben genießen, die bauern, viel zu feiern haben die wohl sonst eh nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da fällt mir ja noch ein Zitat von unserm super Schieri ein, auf die Frage ob wir vllt. moch 2 Minuten aufwärmen könnten:

"Nana! Was wolltsn ihr aufwärmen? Für den Kick?"

Klasser Opi! So haben wir ohne einen Ball berührt zu haben glei das erste Spiel spielen können :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

rodler herbert heißt dieser clown übrigens. :lol: foto hab' ich leider keins gefunden..

HERBERT!!!

bearbeitet von jeks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

im großen und ganzen hab ma glaub ich ein ganz ordentliches turnier gespielt:

1.) in der gruppenphase ungeschlagen und nie wirklich unter druck geraten

2.) im finale auch ganz gut gespielt, nur war der "heimspielbonus" halt zu groß bzw. fett bzw. alt bzw. der oaschrodler herbert

--> war halt so eine sache für sich...

...ich möcht mich trotzdem bei allen bedanken, es hat echt jeder brav gespielt, egal ob wecheselspieler oder stammpersonal. da kann man uns nichts vormachen!!

danke an alle, und sorry dass ich unseren turniersieg leider verbockt hab!! aber ich denk mit dem 2. platz könn ma auch ganz gut leben:

:support: ein 3faches "hip, hip, hurra!!!" auf das gesamte asb team!!

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

den sieg hast du auf keinen fall verbockt, da kann ma sich höchstens beim schiri bedanken!

aja, lustig hab ich auch noch den ??voitsberger?? gefunden der mir wegen nen taktischen foul eine pickn wollt, und dann wir freistoß bekommen haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bis zum finale ist wirklich alles super gelaufen, wir haben 3 der 4 gegner klar dominiert (wobei da 2 X dabei waren) und gegen den vierten ziemlich clever agiert und verdient gewonnen.

das finale war dann ein kapitel für sich, dass der eine typ, der dem juul reingrätscht ist dafür nicht zumindest blau gesehen hat ist unverständlich, dass er für die watschn danach nicht sofort vom platz geflogen ist eigentlich unglaublich, dafür bekommt der juul (schon auf der bank) die rote, ersetzen durften wir ihn trotzdem nicht  8P

alles in allem eine top-leistung von jedem einzelnen von uns, mit einem anderen schiri wären die chancen im finale wohl mindestens 50-50 gewesen, aber sollens halt DEN großen tag in ihrem leben genießen, die bauern, viel zu feiern haben die wohl sonst eh nicht  :finger:

1115258[/snapback]

Rote Karten? Blaue Karten? Praktizierte und angedrohte Ohrfeigen? Unfähige Shciris?

lol - typisches ländliches Turnier, schad....mir gfallt diese destruktive Stimmung immer so, aber leider hab ich ja krank werden müssen :(

Trotzdem: Gratulation!!!!!!!!!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gratulation, scheint leider gschoben worden zu sein im finale!

schade, dass der matze net dabei war :finger:

ich glaub, das wär sein spiel gewesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 9 months later...
romazone.org

weil mich der traxi - nicht ganz uneigennützig :augenbrauen: - darauf aufmerksam gemacht hat: hat von dem turnier noch jemand die daten? waren ja anscheinend nur asbler am start, also darf das ruhig auch auf unsrer seite erwähnt werden :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

weil mich der traxi - nicht ganz uneigennützig :augenbrauen: - darauf aufmerksam gemacht hat: hat von dem turnier noch jemand die daten? waren ja anscheinend nur asbler am start, also darf das ruhig auch auf unsrer seite erwähnt werden :yes:

:clap:

Der Traxi is total uneigennützig ;)

Juuul :winke: Ich kann mich nicht mehr erinnern :)

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag