juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) Also nochmal die STATS & FACTS für das Turnier: 4. RK Lieboch Kleinfeldturnier Zeit: Samstag 24.6.06 Ort: Sportplatz Lieboch Beginn: ca. 9:00 Organisator RK Lieboch, Nenngeld wären 35€-->zahlt die Ortstelle Frohnleiten+Kiste Bier+Mineralwasser Es wird in 2 Gruppen gespielt, die 2 erstplatzierten Mannschaften spielen anschließend im Finale gegeneinander, die 2ten im kleinen Finale Gruppenspiele 1x12min Finale bzw. kl. Finale 2x15min 5 Feldspieler + 1 Tormann, maximal 10 Spieler pro Mannschaft "Kader" bis jetzt: Schuasch Tom Pheips Traxi Flo © Chris Joschi Meine Wenigkeit (GK) Funki?? Matze+Kaufi+Bam können nicht Treffpunkt 8:00, Geidorfgürtel 32, ausgenommen Sonderwünsche (Chris+Traxi...) bearbeitet 23. Juni 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 ich hab samstags meisterschaft, hätt sonst am vormittag gern mitkickt, aber wir müssen um 13 uhr in friedberg am arsch der welt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) muss meine bakk arbeit fertig machen = oberste priorität rechnets mal ohne mich! wenn ich am freitag aber ziemlich fertig bin, dann könnt ich kurzfristig auch noch spielen. wenns geht. weiß es aber erst am freitag. PS: würd schon sehr gern spielen! bearbeitet 20. Juni 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) ja macht nix...meld dich halt wennst kannst p.s.: ich hätt auch gerne dass du spielst! bearbeitet 20. Juni 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Was für Dressen/Leiberl nehmen wir denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) hab von der rettung ca 20 dressen,stutzen und hosen bearbeitet 20. Juni 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 (bearbeitet) der dativ ist dem genetiv sein tod! bei meinen füßen bzw. meinem schuhwerk ist ein einsatz mehr als fraglich.. bearbeitet 20. Juni 2006 von jeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 ah, komm mit ich streichel deine füße und a bussi bekommst auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 @jeks wenn du bock hast kannst du meine alten kickschuh mal ausprobieren...die sin immer noch ganz in ordnung!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 also ich kann spielen!!! bin also dabei, wenn noch platz is . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) also ich kann spielen!!! bin also dabei, wenn noch platz is . 1112220[/snapback] so irr, da sich mei swp termin in luft auflöste, könnte ich jetzt auch wieder. also bei bedarf auch, sonst nicht, wär ka tragik... ediiiiit: halt, verdammt, so sicher is des doch no net das i immer auf was vergessen muss :aaarrrggghhh: geb noch kurzfristig bescheid bearbeitet 22. Juni 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) also ich kann spielen!!! bin also dabei, wenn noch platz is . 1112220[/snapback] sehr gut danke traxi!!! bearbeitet 22. Juni 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) so irr, da sich mei swp termin in luft auflöste, könnte ich jetzt auch wieder. also bei bedarf auch, sonst nicht, wär ka tragik...ediiiiit: halt, verdammt, so sicher is des doch no net das i immer auf was vergessen muss :aaarrrggghhh: geb noch kurzfristig bescheid 1112224[/snapback] egal meld dich halt, jetzt simma eh genug leut! bearbeitet 22. Juni 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) also aufstellung hab ich mir so vorgestellt: --------Ich -------- ----Tom----Pheips--- -----Traxi---Flo------- ------Schuasch------- für die taktische disziplin: net so schlecht oder?? bearbeitet 22. Juni 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Wie schautsn mit am Keeper aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts