juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2006 Wie schautsn mit am Keeper aus? 1112240[/snapback] das werd wohl ich in meine alten torwarthände nehmen müssen!!! ... ...dabei würd ich so gerne laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2006 das werd wohl ich in meine alten torwarthände nehmen müssen!!! ... ...dabei würd ich so gerne laufen 1112246[/snapback] wobei man sagen muss: wenn du beim turnier so gut im tor bist wie am dienstag, dann hamma alles andere als ein torwartproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 22. Juni 2006 @taktik passt, ich hab keine laufwege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) @taktikpasst, ich hab keine laufwege 1112339[/snapback] stimmt nicht ganz... bearbeitet 22. Juni 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2006 wenn wegen dem turnier heut' niemand was angeht, bin ich schwerverletzt auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2006 möge es so sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2006 wenn wegen dem turnier heut' niemand was angeht, bin ich schwerverletzt auch dabei. 1113664[/snapback] Richtige Einstellung! Der Baros hat gestern auch die Zähne zusammen gebissen Frage: I nimm mal an, dass sich nicht das ganze Team in Juuls Transporter ausgeht. Wie teilen wir uns da auf? Wo treffma uns un wann? Und überhaupt und sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) also wenns bei den 9 leuten bleibt dann geht sich das schon irgendwie aus... ...mir wärs am liebsten wenn sich die meisten am geidorfgürtel so um 8:00 - 8:15 zusammenrotten!! --> und den rest hol man dann ab -->wenn sich allerdings irgendwer durch die glühende homoerotik, die dann auf den sitzbänken entsteht, gestört fühlt, kann man sich natürlich auch aufsplitten. bearbeitet 23. Juni 2006 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2006 (bearbeitet) haha. jetzt seh' ich erst dass der joschi auch im kader aufscheint, wahnsinn! edit: wann haben wir eigentlich unsere erste partie? bearbeitet 23. Juni 2006 von jeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2006 ...mir wärs am liebsten wenn sich die meisten am geidorfgürtel so um 8:00 - 8:15 zusammenrotten!! 1113703[/snapback] Passt! Bin um 8 dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2006 offizieller turnierbeginn is mit ca.(!) 9:00 angegeben... ...hab dem hoschi dort grad ein mail geschrieben, mal sehn ob er antwortet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2006 wenn ich mich recht entsinne, warma ja letztes jahr sicher um 1-2 stunden zu früh dort.. ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2006 Ajo, nowas: San ane Deckeln von Nöten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2006 nein, auf den [petutschnik] wird die achse joschi / chris losgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2006 simma eh sicher morgen auch...aber zum anmelden und so muss man halt immer früher kommen. außerdem bin ich mir sicher dass die den spielplan erst dann "errechnen" wenn sie sehen welche mannschaften da sin. und wenn ma das erste spiel haben sollten is halt auch blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts