starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 Ich suche eine Checkliste der Panini Goaaal! FIFA WM 2006 Cards! Hat von euch jemand eine, bzw wo man eine im Internet finden kann Danke Dietmar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2006 Mein Cousin sammelt diese Karten. Die erste der Checkliste hat er doppelt. Allzu viele fehlen ihm nicht mehr, dafür hat er eine ganze Reihe an doppelten... Hier die, die ihm noch fehlen - vielleicht hast du ja welche davon und ihr könntet tauschen: 24, 30, 33, 35, 37, 38, 41, 46, 47, 52, 59, 62, 68, 71, 78, 94, 98, 101, 114, 116, 122, 142. Die doppelten aufzulisten würd zu lang dauern, wenn wer was hat, schreibts ma bitte welche ihr noch braucht und ich schau dann nach. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz_HXRW Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 ich brauch für meinem sohnemann nur noch die 149. vielleicht kann mir ja wer helfen. liste mit doppelten kann ich am abend reinstellen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Die 149 hat er dreimal. Liste der noch fehlenden sh weiter oben. Bei Tauschmöglichkeit => PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Hallo zusammen! Ich hab, glaub ich mich falsch ausgedrückt. Suche nicht die Karte mit der Checkliste sondern eine Auflistung welche Nummern die Karten haben. Lg Dietmar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts